vw teilemarkt

Fake-Contest 2009

Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F

Wollt mal die Frage in den Raum stellen, wann denn der nächste Fake-Contest ansteht?

MfG Elmo-2F



xD ich glaub gar nemme ....
beim ersten mal wars schon voll mau..
und beim 2ten mal da ging iwie gar nix.
persönlich hab ich auch nich so die böcke, bewerten tun eh immer die selben und naja.

mal schaun wie es sich entwickelt.


doch soviel zuspruch



ja von mir aus! alle ein bild, fertig! dann ergebnisse an jmd. zum abgabetermin senden und dann nen voting oder wie?


guck dir den contest vom november 08 an, dann weißt du wies hier drunter und drüber geht

wir wollen erst ne ordentliche voting funktion implementiert haben könnt das ja mal an grasi weiterleiten


Zitat:

wir wollen erst ne ordentliche voting funktion

das und...

einfach User die voten... -.-

:P 7K


also ich würd auch wieder mitmachen...

ist schon ein bild am start?


wir warten erst noch auf ne vernünftige voting-fkt.


wieso überhaupt AUCH? macht den schon jm mit? xD



mostwanted187

udn wenn vernünftige voting.fkt. dann ich auch ^^


genau ich mach mit egal wann und wo nur nen vernünftiges basisbild sollte es schon sein


und bitte keine studioaufnahme, da streik ich sonst wieder


jep, studio ist kac** keine lust die spiegelungen tc. noch machen zu müssen!


deswegen habsch beim letzten contest nich mitgemacht, aber mittlerweile bereue ich es


das war echt heftig letztes mal.
dieses mal will ich nichts mit der bildauswahl oder dem voting sytem zu tun haben
aber mit machen würde ich bestimmt. und doofe kommentare abgeben kann ich eigentlich auch ganz gut


Zitat:

doofe kommentare abgeben kann ich eigentlich auch ganz gut


da haste recht


Zitat:

da haste recht


ich wollts nich schreiben


Na Habt ihr nun nen neues Bewertungssystem?... Würde auch mitmachen den

GreezZ


hast vielleicht selber ne idee?


Sicher! Wie wäre es den mit den Guten alten Schulsystem!

1=Sehr gut
2=Gut
3=Befriedigend
4=Ausreichend
5=Mangelhaft

Zudem müssen klar bewertungsrichtlinien gesetzt werden!

1. Verarbeitung
2. Ausgefallenheit
3. Optischer eindruck
4. Genauigkeit
5. Effekte

alle diese Punkte sollten dann benotet werden!

der Spiegel kann dann beim ende ausgewertet werden.

Dazu brauch mann dann 3Treads!

1.--- Spam und sonstiges gelabber
2.--- Für die Bilder
3.--- Für die Bewertung

Wieß nicht ob das gut kommt, aber Ihr könnt ja euren Senf dazu geben Bitte


Zitat:

Zudem müssen klar bewertungsrichtlinien gesetzt werden!

1. Verarbeitung
2. Ausgefallenheit
3. Optischer eindruck
4. Genauigkeit
5. Effekte


Verarbeitung und Genauigkeit sind doch desselbe oder?
Ausgefallenheit is Ansichtssache, ich hasse ausgefallenes Tuning! ^^

die einzigen Prob bei den Bewertungen ist doch das nur die 10 die faken auch bewerten, und nicht real bewertet wird.


eine person sollte alle bilder zusammen hochladen. damit man nicht weiß wer was gefaked hat. dadurch fällt schonmal das parteiische weg. wenn man sich natürlich so noch drüber unterhält ist pech. und die person weiß es natürlich auch ^^

und willst du dann den durchschnitt ausrechnen mit deinen schulnoten?


ich fänds am besten wenn man nur andrücken muss welcher der gewinner is.
das is einfach. da kann jeder abstimmen. leider kommts dann nich auf die quali des fakes an. sondern auf den groben eindruck.


Hey Leutz...
Also ich hab jetzt mal schnell die Suchmaschine angeschmissen und bin fündig geworden![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das ist ein Link zu einer Seite für ein Voting... ich denke so was in der Art kann man doch als Voting nehmen. Ich hab jetzt net geguckt, mit was ihr (admins) hier programmiert habt, aber ich gehe stark davon aus, das es PHP ist... Vll ganz interessant für euch das Script!?

    Gruß
    ©


  • irgendwie müssen wir auch aufmerksamkeit erregen, vll mit nem preis oder sowas... weil was uns 08 gefehlt hat war ja schlicht und ergreifend genügend leute die bewertet haben, so haben wir uns gegenseitig bewertet und das kommt ja auch doof... also entweder das publikum macht das oder wir stellen eine jury (gesprochen "schüri" , aber kp wies geschrieben wird ) zusammen ... aber irgendwie muss das bewertungssystem besser werden...

    GreeZ


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nun gibts wieder ein. macht mal mit.


  • Antworten erstellen