vw teilemarkt

karosseriebauer in berlin

Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

hallo,ich hab demnächst n umbau vor und dafür bräuchte ich jmd der fähigkeiten eines karosseriebauers hat und ich will nich unbedingt die 40/h bezahlen die die leute nehmen wenn man in ne werkstatt geht.

is denk ich nich so kompliziert,ich will ne mv angeschweißt haben, hinten an den rücklichtern auch sowas wie nen bösen blick,die seitenblinker zu, die kotflügel ziehen,audi 80 türgriffe einschweißen und vielleicht noch lufteinlässe in kotflügel und motorhaube...

trau mich aber selber nich ran an die sachen.
ist oder kennt jmd einen in berlin der das gegen angemessene bezahlung machen kann?

ja und dazu bräucht ich danach auch n lacker oder jmd ders einigermaßen drauf hat...will nur ganz normales schwarz haben,also falls ihr da zufällig auch jmd kennt

wäre nett wenn ihr euch meldet
mfg marcel



gelöschtes Mitglied

    mv? Luftschlitze würde ja nun nicht machen... ist ja kein hochleistungsmotor drunter


    Steilomat
    • Themenstarter
    Steilomat's Polo 2F

    ja noch nich...aber kommt ja noch
    ich fang erstma mit außen an...



    ich würd ja eher mit dem innenraum anfangen, schließlich sitzt du im auto und nicht draußen auf der straße zum gucken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen