vw teilemarkt

Blinkrelais! aber wo ?

Peves
  • Themenstarter

Mein problem ist folgendes:

Mein Blinkrelais hat sich vorgestern verabschieded
Eigentlich ja kein problem, neues gekauft und ...

Ich weiß nicht wohin mit dem Ding
Hatte vorher einen Polo 6n, da war das ebenfalls neben den anderen
Sicherungen, doch bei meinem neuen (BJ2000)
hab ich nur eine kleine Klappe mit den kleinen Sicherungen
Hab auch schon gesucht, aber wo ich das Blinkrelais jetzt tausche, bin ich noch nicht fündig geworden.

wär gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich das finde.
Vll hab ichs ja auhc nur übersehen

mfg



gelöschtes Mitglied

    hi

    das hab ich neulich gefunden mach dich auf viel arbeit gefasst oder viele schrammen

    du musst die plastikabdeckung von den füßen und das unterm lenkrad abmachen also alles. dann kannst den "sicherungskasten" losschrauben und dahinter sitzen die relais. untere reihe das ganz linke ist es mit der nummer 100
    du siehst die relais auch wenn du die klappe aufmachst wo die sicherungen sind hinter dem kasten siehst die dann aber hinkommen tut man da so leider nicht ausser man hat vllt. die passende zange dazu



    EDIT: HAAAAAALLLLLTTTT kommando zurück hab das grad mit dem Wischerrelais verwechsellt

    das blinkrelais ist im warnblinker integriert!
    dazu das radio ausbauen u so das du die abdeckung abbekommst
    der warnblinker ist dann nur noch festgeklipst das siehst dann aber normal

    hoffe ich konnte dir so helfen.

    gruß


    Peves
    • Themenstarter

    jo, war vorhin auch noch mal draußen

    das klicken kam auch da her
    und wenn ich an den warnblinklichtschlater gepackt habe
    hats da auch geklickt

    werd mal gucken das ich das ding jetzt iwie raus bekomme

    trotzdem vielen dank



    Peves
    • Themenstarter

    gefunden hab ichs

    wenn ich die klammer löse, dann kann ich das komplette teil auch rein schieben
    nur geht leider nicht weit genug
    das ichs durch den radioschacht raus ziehen könnte

    kriegt man da iwie den stecker hinten ab
    oder gibs da nen anderen trick wie man das raus bekommt?


    gelöschtes Mitglied

      du hast das radio und die ablage drausen? dann gehts daran die komplette lüftungseinheit wo der luftschacht in derm itte is auszubauen da wo auch der warnblinker drin sitzt sind glaub ich 3 torx schrauben die link rechts und unten sind da wo das radio normal is


      polotreff.de
      #6 - 15.01.2009blinkrelais vw polo 6n2 wo cache:lzyhxmbf80cj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=blinkrelais+wo+ist+da nummer blinkrelais polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen