vw teilemarkt

Heute schon Golf gehabt ?

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Da kriegt man echt Augenkrebs:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wie kann man ein Auto von Innen so herrichten und im Gegenzug aussen so verschandeln?



  • gelöschtes Mitglied

      Bäääääääääähhhh. Mir wird schlecht. Wie kann man nur?


      golf menschen sind halt doch n bisschen anders als wir polo menschen

      find den style auch nich gut...was heißt style...da is garkein roter faden in dem design...einfach verbastelt

      und du willst natürlich dass alle anderen auch augenkrebs kriegen



      Ach du scheiße, wie sieht der denn aus... Die Frontschürtze ist ja echt der letzte Müll.

      Naja, seine sache, vllt sitzt er ja immer auf Treffen auf der Frontschürtze


      der wagen ist doch ganz okay =) finde den innenraum auch hübsch.

      okay vllt passt der innenraum farblich nciht ganz ans blau aber sonst isser schick.


      außen siehts bis auf die front und evtl die heckstoßstange auch ganz nett aus^^

      gruß



      der hat sich auf den Winterdienst eingestellt, dafür hat er nen schönen Motor


      Also wolln wa ma die Kirche im Dorf lassen

      Da gibt es weitaus schlimmere die nichtmal mehr zu retten sind!
      Und bei dem ist Hopfen und Malz ja noch nicht verloren

      Von innen ganz passabel und definitiv ausbaubar!
      Von außen im Grunde ne super Basis! Alles sichtlich sauber gemacht und wenn man Front- sowie Heckstoßi tauscht ist doch alles Prima ^^

      Und wenn die Technik hält und gut gepflegt ist (Motor und sonstige Elektronik), finde ich das schon nen top Autowagen (auch wenn es meinen Stil garnicht trifft).

      Gruß


      *duck und weg bevor die Steine geflogen kommen*


      Wilkommen in der welt von ebay



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Und wenn die Technik hält und gut gepflegt ist (Motor und sonstige Elektronik), finde ich das schon nen top Autowagen (auch wenn es meinen Stil garnicht trifft).


        Sehe ich auch so.. Stoßstangen ab, originale dran.. runterhandeln und man hat einen anständigen 3er.


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Ich schrieb ja auch:

        Wie kann man ein Auto von Innen so herrichten und im Gegenzug aussen so verschandeln?

        Ich meine das Interieur sieht schon in Ordnung aus, ausbaufähig aber OK.

        Nur verstehe ich nicht wie man Innen so eine Arbeit abliefern kann und aussen dann total daneben haut...


        vllt hat er gemeint bevor er das ding mit der originalen verkauft kauft er sich noch ne billige stoßi und hängt die vorn dran

        sieht echt übel aus


        sehe ich das falsch oder is die motorhaube verzogen?


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Jetzt wo du's sagst...
        ...das Spaltmaß sieht schon seltsam aus


        gelöschtes Mitglied

          Das ist die Addidas Edition... reintreten und wohlfühlen

          Üble Kiste, leider gibts solche auch zu hauf in unserer Gallery^^



          üble aussage!

          also ich hab noch nichts schlimmes inner galerie gesehn....entweder ungetunete oder schöne...

          aber es wird sich ja eh nicmand angesprochen fühlen


          Ist doch ok. Inneraum sieht gut aus, außenfarbe ist schön.

          Heck und Frontstoßstange sind halt etwas ANDERS^^.

          aber ansonsten

          glg


          Genau über andere herzuzieh finde ich auch nicht gut, von innen ist er Hübsch, und aussehn von Aussen... ja mein gott schürzen gefallen nicht jeden, mir persönlich vorne übel übertrieben, aber gleich zu mein das dass Auto versandelt ist, Naja jungs. Richtet nicht über andere. vllt mag er ja den styl diesen übertrieben. Denke nicht das er sich sachen ausgesucht hat die er scheiße findet.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Genau über andere herzuzieh finde ich auch nicht gut, von innen ist er Hübsch, und aussehn von Aussen... ja mein gott schürzen gefallen nicht jeden, mir persönlich vorne übel übertrieben, aber gleich zu mein das dass Auto versandelt ist, Naja jungs. Richtet nicht über andere. vllt mag er ja den styl diesen übertrieben. Denke nicht das er sich sachen ausgesucht hat die er scheiße findet.


            Gut, dann nehm ich meine Aussage zurück.
            Ist natürlich ein sehr schönes Auto. Rundum gelungen.


            So meinte ich das nicht, Schuldige Aber jeder darf seine meinung haben. Zu sagen ich finde das sieht scheiße aus, aber hier extra für sowas ein thema zu eröffnen, und zu sagen gezielt ----> Guckt euch diese verrhunzte scheiß karre an. Finde ich nicht richtig. Immerhin vermuthe ich mal das keiner den Mann oder die Frau die den Golf gehört einer von euch hier kennt, also kann ich auch nicht ode ihr beurteilen ob da viel arbeit trotz alle dem drin steckt, und Fleiß und Liebe. Wir Teilen alle das gleiche Hobby, aber bei einigen Mitgliedern merkt man das nicht Ein Beispiel ist ein Thread das ein Mitglied hier hat (name nenne ich nicht ) Der sein Polo auf Audi-Styl umbaut ^^ wenn ich mir den Thread durchlese steht da auch nur "ne das geht garnicht" --- "wird scheiße aussehn" --- " Wie kann man das nur machen" und im endeffeckt gibt er sich wenigstens mühe, und macht das was ihm gefällt, und mir gefällt es ! weil ich gerne mal andere sachen sehe als nur immer das gleiche. Akzeptiert endlich, das geschmäcker verschieden sind. Sage ja nicht das alle hier so sind, aber einige sind echt gehässig ! Anderen gegenüber, meinungen kann man auch, zum wohle des anderen besser sagen.

            Sop und jetzt Prügelt auf mich ein

            mfg : mike


            2F RM
            • Themenstarter
            2F RM's Polo 2F

            Zitat:

            Aber jeder darf seine meinung haben. Zu sagen ich finde das sieht scheiße aus, aber hier extra für sowas ein thema zu eröffnen, und zu sagen gezielt ---->


            Sage ja nicht, dass die Karre nix ist. Hab ja gemeint ich frage mich nur wie man den Innenraum so gestalten kann und dann aussen so übertreiben muss.


            Ja meinte das ja nicht böse, weiß auch was du meinst, aber du weißt doch. Die perversion der menschen spiegelt sich auch im geschmack wieder

            So ist das ebend und auch nicht grade net verpackt ^^


            2F RM
            • Themenstarter
            2F RM's Polo 2F

            Zitat:

            Die perversion der menschen spiegelt sich auch im geschmack wieder


            Den Spruch muss ich mir merken...


            Ja neh, aber es ist die wahrheit


            der steht hier ja grad umme ecke....cih glaub das ich den sogar mal beim charlys im kreisel gesehn hab...hat fast nen unfall gebaut weil mir die augen rausgefallen sind als ich das hässliche teil gesehn hatte


            Zitat:

            golf menschen sind halt doch n bisschen anders als wir polo menschen
            Wer im Glashaus sitzt.


            2F RM
            • Themenstarter
            2F RM's Polo 2F

            Zitat:

            golf menschen sind halt doch n bisschen anders als wir polo menschen

            Wer im Glashaus sitzt.



            ....LSD


            gelöschtes Mitglied

              Was seid ihr doch für bösartige Menschen. Erinnert mich an so ne Kaffeerunde, wo immer über die hergezogen wird, die nicht da sind.
              Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten, oder auch nicht. Es gibt in diesem Forum etliche Autos, wo mir die Haare zu Berge stehen.
              Und.....? Wenns demjenigen gefällt, ist es auch legitim. Meiner trifft sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack, muss es auch nicht, er muss mir, und NUR MIR gefallen! Ist doch bei allem so, ob Frisuren, Klamotten, Freundin/Freund, schwul oder lesbisch.....
              Also haltet eure Schandmäuler im Zaum!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Also haltet eure Schandmäuler im Zaum!


                Dann macht lästern aber keinen Spass mehr. Und nen bissl Spass muss schon sein.


                gelöschtes Mitglied

                  Solange es nur auf Kosten anderer geht und solange es einen selber nicht betrifft, lässt sich gut lästern. Überleg dir mal, wie viel Spaß du noch hast, wenn sie auf dich einschlagen. Hättest du die Nehmerqualitäten?


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen