vw teilemarkt

Bremskraftregler

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo kann mir jemand nen bild schicken wie der bremskraftregler am polo 2f sitzt habe jetzt endlich ne achse mit bremskraftregler und stabie bekommen habe aber keinen schimmer wie ich den bremskraftregler montieren soll



Hallo,

hoffe kann man halbwegs erkennen

vielleicht hat ja jemand noch nen besseres

MfG
Martin


CIMG1133.JPG
CIMG1133.JPG

VolksWorld
  • Themenstarter

jo ich danke euch hab auch schon bilder bekommen jetzt muss ich nur sehen wo ich so nen halter her bekomme den habe ich nämlich nicht sind die schraubelöcher zur befestigung mit gewinde schon in der karosse vorhanden?



hey! löcher müssten schon inne karosse sein! brachst so federbleche mit schrauben! halter mußt dir nen guten vom schrott holen,weil vw den nicht mehr liefert! oder baust dir selber einen aus blech


Hi,

also ich hab mir den Bfk auch nachgerüstet und ich konnt mir den Halter und alles bei VW bestellen... Nur die Feder is nicht mehr Lieferbar...NE FEDER!

Es echt nicht leicht so einen aufzutreiben,also wenn zufällig noch jemand so eine hat?! dann bitte melden
Gruss


Hi nochmal...

könntest du evtl noch ein Bild vom Bfk machen auf den man die Feder sehen kann, bzw wie die sitzt...

Gruss


Ich suche auch noch so eine feder und das halteblech ! Bitte muss bis ende dieses monates fertig werden und daran scheitert es nun :(


Antworten erstellen