vw teilemarkt

Nebel in Berlin

DjMyStiK
  • Themenstarter

joa.. wa dann wohl heute mal bisschen nebelig in berlin leider hat die cam das nich so gut aufgenommen.. man konnte teilweise garnichts mehr sehen ..



is nebel so ungewöhnlich bei euch?
glaub das war eher der smog
der IhAh is kul


gelöschtes Mitglied

    Geht doch noch. Hab schon schlimmeres gesehen.


    Und mach nächstes mal bitte die Musik leiser. Kriegt man ja Ohrenkrebs.



    DjMyStiK
    • Themenstarter

    also in diesen formen is es bei uns ungewöhnlich.. ich sag ja die cam hat das nich richtig aufgenommen, aber eigentlich konnte man so gut wie nichts sehen .


    ja sorry wegen der musik das micro is bisschem empfindlich die musik wa garnich so laut


    Also wenn das nochmal so kommt, dann guck bei der Fahrt durch die Cam vom Handy.. ich find das noch recht normal..

    Ich habs ohne Ton gehört!


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    na gut fur mansch einen normal, für mich nich also habs ichs spontarner weise mal aufgenommen


    oh man, man konnte echt nicht mal mehr 500m sehen.

    ich glaub du hast noch nie richtigen nebel gesehen, was?


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    hab ich auch nich, siehe oben.. bei uns is das nich so üblich .. und die sicht wa schon enorm.. schlecht

    aber ich denke da es .. bei viele schlimmer is.. und man ja doch so viel erkennen kann.. schließen wir den thread einfach


    Das nennst du Nebel?

    Bei mir ist Nebel erst ab weniger als 20m Sichtweite...
    ...kannst ja mal zu uns kommen, erst letzte Woche knappe 5m Sicht gehabt.



    im schwabenland nennt man das "leicht bewölkt"


    Zitat:

    im schwabenland nennt man das "leicht bewölkt"


    genau das wollte ich sagen


    Zitat:

    genau das wollte ich sagen



    gelöschtes Mitglied

      um die zeit als du gefilmt hast war der nebel aber noch relativ harmlos...


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      naja .. da wars noch leicht bewölkt


      gelöschtes Mitglied

        Nebel? In Berlin? hmmjoar... so alle 2 Jahre vielleicht mal... andere nennen sowas morgentau

        Nebel ist bei uns echt sehr selten.


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        also ich empfinde.. das es hier .. momentan wirklich sehr sehr nebelig is.. aber naja jut.. mal nett anzusehen *g


        gelöschtes Mitglied

          als ich vorhin von arbeit gekommen bin wars echt ne suppe...aber wenigstens mal ein grund die nebler anzuwerfen...nicht dass die noch einstauben


          das nennste nebel:

          ich hab schon vieeeel schlimmeres erlebt


          polotreff.de
          #19 - 15.01.2009nebel in berlin
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen