vw teilemarkt

seitenschweller

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

passen da noch seitenschweller?

bodenfreiheit etwas mehr als 10 cm

wenn ja welche.....



DSC_0039.JPG
DSC_0039.JPG

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

noch eins....


DSC_0040.JPG
DSC_0040.JPG

gelöschtes Mitglied

    werden ja eh von oben an der "kante" gemessen. wenn man das richtig schätzt sind das nachher 18-20cm. such dir schweller die ins gesamtbild passen. sprich die nicht tiefer sind wie deine frontlippe oder deine heckschürze. sonst siehts ein wenig komisch aus. würde danach aussuchen.



    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    von der kannte unter der tür hab ich bis zum boden noch 19 cm...vorne die lippe hat noch etwa 6 cm platz und das heck 7 cm... müsste demnach seitenschweller haben die ca. 13 - 14 cm über die kante bei der tür gehen.... hoffe ich kann dann noch fahren ...


    gelöschtes Mitglied

      ist bei mir genauso wie bei dir hab schweller die 140mm breit sind und vorne nach 60mm und hinten 100mm platz bis zum boden. man kann damit fahren. hab mir das mit den schwellern immer schwieriger vorgestellt als es tatsächlich ist. parkhäuser sind sowieso tabu und wer vorn auf seine lippe aufpasst wird nie probleme mit den schwellern bekommen.


      Antworten erstellen