vw teilemarkt

Autowäsche + Frau = ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seht selbst...

<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/4740319'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4740319'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4740319' width='425' height='367'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/4740319/Gruendliche_Autowaesche_einer_Frau' title='Gr&uuml;ndliche Autow&auml;sche einer Frau! - MyVideo'>Gr&uuml;ndliche Autow&auml;sche einer Frau! - MyVideo</a>



das macht die nich wirklich......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch...sie tut es...



Zitat:

das macht die nich wirklich......






oh mein gott


die frau ist wenigstens gründlich


Zitat:

die frau ist wenigstens gründlich


zu gründlich

in ihr wohnzimmer geht sie auch mit hochdruckreiniger durch oder wie


gelöschtes Mitglied

    sry, muss grad voll lachen.
    was für dumme weiber gibt es?




    gelöschtes Mitglied

      Das is doch schon Uralt und hier schon X ma im Forum gewesen,
      aber trotzdem hat die Olle n Schaden

      Greetz FreaK!


      Ich hatte den ersten Post noch nicht gesehen und dachte auch: DAS MACHT DIE NICHT WIRKLICH, odeR?!?!?!? ^^


      nein ich sag jetzt nicht doch....ich schließ mich der "Das macht die nich wirklich" gruppe an........Hammer^^


      halt dein maul is das geil
      geht ja garnicht ich schmeis mich weg


      AAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLT, aber, bei mir an der tanke hat schonmal einer seinen tankdeckel aufgemacht und reingesprüht....von daher...nichts ist unmöglich!


      gelöschtes Mitglied


        WEIBER halt


        ne oder?


        polotreff.de
        #17 - 16.01.2009autowäsche site:polotreff.de
        Antworten erstellen