vw teilemarkt

der traum eines jeden mannes

Kde47
  • Themenstarter

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7cCYPnLFWKM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7cCYPnLFWKM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

alkohl zum selber fahren xDDD



geile idee haha..

aber mit dem ding will ich mich nicht auf die fresse legen..

der hatte über 50 drauf oder?


gelöschtes Mitglied

    geil alter...
    ich will die Anleitung zum Bau von dem teil...



    Kde47
    • Themenstarter

    muss auch geil kommen wirste angehalten, haben se was getrunken?
    nö guckste kasten ist noch voll xDDD

    denke war mehr als 50


    Das kann auch böse in die Hose gehen...

    ...naja gibt ja mittlerweile eine gute Chirurgie und Hautverpflanzungen gehen ja auch ratz fatz...


    Zitat:

    ich will die Anleitung zum Bau von dem teil...


    3f motor lehr kasten und ab gehts


    echt sau geil muss richtig spaß machen


    Immer diese hippies


    gelöschtes Mitglied

      War schon ein paar mal im TV die Truppe die diese Dinger baut.

      Die waren auch schon in Hildesheim beim 1/4 Meile Rennen,gehen gut ab die "Kisten"^^



      gelöschtes Mitglied

        will auch


        gelöschtes Mitglied

          Geil ich würde das auch gerne mal fahren.


          polotreff.de
          #12 - 16.01.2009traum eines jeden mannes
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen