vw teilemarkt

Frische Fotos vom Fotografen

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hallo zusammen,

ich habe es nun endlich mal geschafft die Pics hochzuladen die ich am 27.07.08 von nem Fotografen hab machen lassen

Ich wollte noch ein paar bearbeitete dazu packen aber leider schafft er es nicht die Pics fertig zu bekommen :(

Guckt sie euch einfach mal und gebt eure Meinung zu den Pics, aber natürlich auch gerne zum Auto ab
Nicht an den Kratzern oder eigenlackierten Stellen in den Stossis stören, ich weiß das sie da sind und ich kann derzeit auch damit leben

Ausserdem war es mehr so ein Just for Fun Shooting, auch wenn das etwa 3,5 Std. gedauert hat

Grüße
Basti



Schick schick .... und besonders die Farbe gefällt mir

Alles stimmig, würde vielleicht noch besser kommen wenn du schwarze Rückleuchten hättest oder auch die roten vom 6n2.

Aber im Großen und Ganzen schon nen hingucker.

MfG Ali


Schaut gut aus noch die 6N2 Rücklichter dran dann kommts richtig rüber



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

6N2 Rücklichter mag ich bei Chagallblau nicht.

Hab aber schon andere liegen, muss noch n bissl gebastelt werden damit die auch so blinken wie es gedacht ist^^


ganz schicke foto´s muss ich sagen


gelöschtes Mitglied

    schicke Fotos und ein schickes Auto auch wenn die Chagallblauen eigentlich nicht so mein Fall sind Aber da ahst echt schon was draus gemacht!

    LG


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N



    Bin eigentlich auch froh die Farbe zu haben, gibt bei mir in der Gegend so wenig davon


    gelöschtes Mitglied

      Tolle Bilder - gefallen mir gut!

      Was für eine Kamera hat die gemacht?


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Kamera weiß ich leider nicht mehr, war auf jeden Fall eine Spiegelreflex mit 10 Mio Pixeln. Der Fotograf hat in der Zwischzeit schon eine andere Cam.

      Die Bilder sind leider n bissl matschig, nach dem komprimieren.
      Fällt zwar nicht so auf, doch im Vergleich zu den Originalbildern fällts mir schon auf.

      Gruß



      hat die bilder echt ein fotograf gemacht?
      mhhhhh


      mir gefallen die echt gut....vorallem aus den winkeln und perspektiven wie die geschossen wurden...
      war es eine digitale spiegelreflex oder noch ne richtig gute mit fil drin?
      und was zahlt man da so für die bilder wenn das einer professionell macht?
      weil das würde mich echt reizen....


      das eine gebäude da im hintergrund, ist das von frank gehry?


      sieht leicht so aus...


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      @Stevopolo
      Wie kommts zu der Nachfrage?
      Wegen der Umgebungen?

      @Jan
      Die wurden mit einer digitalen Spiegelreflex geschossen, das wären auch sonst unzählig viele Filme geworden ...glaube 340-350 Bilder waren es.

      Die ganze Aktion hat mich 25€ gekostet (derzeit noch nicht bezahlt weil mir die bearbeiteten Fotos noch fehlen und er das ganze nochmal auf eine DVD packen will), da es ein Arbeitskollege von mir ist, der zu dem Zeitpunkt die Fotografie rein Hobbymäßig gemacht hat. Mittlerweile macht er das nebenberuflich. Allerdings (nur) Portraitaufnahmen, mein Polo war das 2. Autoshooting. Ob er das nochmal machen würde weiß ich nicht.

      @Larsagne
      Meinst Du das Gebäude auf Bild 4?
      Das ist der ehemalige "Expo Wal" ob Frank Gehry der Designer ist kann ich Dir leider nicht sagen.

      Grüße


      bei knappen 350 bilder isses ja schon en arbeitsaufwand die zu schießen und auch als freundschaftspreis 25...is echt spott billig


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Allerdings...mit den ganzen Sonderwünschen die ich bei einigen Pics noch habe.


      Zitat:

      bei knappen 350 bilder isses ja schon en arbeitsaufwand die zu schießen
      .... mit einer spigelreflex ist das nicht so die arbeit.... haste ganz schnell gemacht.... weiß ich ja selber


      miene ma is redakteurin bei ner zeitung, und hat selber spiegelreflex richtige, wie auch digitale.
      ich mein, er wird ja nich 350mal die selbe location gehabt haben...
      musst ja noch bedenken das du zu den locations fahren musst, positionieren, den richtigen winkel suchen.....in ner stunde is das nich getan


      Wenn da ein Tag ausreicht wart Ihr schnell...


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Vom Prinzip waren es 2 Hauptpunkte wo wir die Fotos geschossen haben. Wie auf den ersten beiden Bildern zu sehen ein Parkhaus und die anderen Bilder waren am ehemaligen Expogelände in Hannover wo wir auch noch ein paar Plätze suchen mussten. Natürlich kommt die Anzahl der Bilder auch durch die verschiedenen Belichtungen zustande.

      Das Bild vor dem Wahl zum Beispiel...normalerweise ist der Ort dort nicht mehr für Autos gedacht...also ab über den Fußgänger- / Radweg und dann auf die Wiese^^.

      Die Umstände beim letzten Pic waren auch lustig.
      Dort war eine Gruppe Radfahrer 55+. 2 Damen haben schon immer interessiert geguckt, irgendwann sind die dann auch rübergekommen.
      Die Eine nur :" Der sieht echt gut aus, wurde der neu lackiert?" Ich mein nur "Nein, den hab ich gestern nur poliert". Sie wieder " Aha....doch der würde mir auch gefallen. Verkaufen Sie den?Was möchten Sie dafür haben?"

      Ich hab sie leider nicht gefragt wieviel sie zahlen würde


      vllt. hätt sie dir 10k auf die kralle gegeben


      Hehe ältere Frauen und Tuning...

      ...glaube die denken an sowas gar nicht die kaufen das halt weil es gefällt. Bei uns fährt auch eine müsst glaub so 55 - 60 rum sein mit einem getunten Golf 3 in der Gegend rum . Finds halt zu geil wie die ganzen Halbstarken immer blöd guggen wenn die in Ihrem Golf um die Ecke kommt


      sowas gibts bei uns auch...
      ich nhem mal an die gute frau ist mitte 40...fahrt nen tiefergelegten lupo gti mit cleaner heckklappe etc.
      ich wunder mich noch das ich den garnich kenn mit badener nr.schild und verfolg die halt und schau rein und mich trifft der schlag.
      seh sie öfter....muss wohl ihrer sein


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Für 10T€ wäre es wohl ne Überlegung gewesen

      Lustig wars allemal

      Die Fotos die er bearbeiten soll, hoff ich das die bald wieder kommen. Davon noch n paar in Postergröße und ab ins Zimmer...auf die Idee is meine Freundin gekommen

      Gruß


      Zitat:

      mitte 40.


      Hömma meinVadder is auch 42 und hat nen meiner meinung nach sehr geilen Scirocco mit Gold auffe felgen und sowas Bei uns is auch ein Mann in Kundschaft der is mind. 50 der fährt nen tiefen Kadett mit Gruppe A etc


      es is ja in ordnung wenns dein hobby is, oder du halbwegs ne ahnung hast was du da fährst....aber ohne ne blassen schimmer zu haben is nur noch lustich


      Zitat:

      es is ja in ordnung wenns dein hobby is, oder du halbwegs ne ahnung hast was du da fährst....aber ohne ne blassen schimmer zu haben is nur noch lustich


      MEINST DU MICH?


      teilweise, weil du gesagt hast das dein dad und der andere auch "getunt" unterwegs sind...daher meinete ich das es nich aufs alter ankommt weil die ja bestimmt wissen was sie da fahrn....
      dachte eher das die frau die bei uns rumheitzt nich weiß was sie da fahrt.


      Dachte du meintest das ich keine Ahnung hätte Weil dem ist nicht so...
      Die meisten Frauen lassen sich ja eh die Autos machen, aber es gibt auch diese die selber schrauben etc die find ich TOP und zieh ich den hut vor weil es gibt doch viele frauen die bauen einfach bessere autos auf wie manche männer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen