vw teilemarkt

Inneleuchte

tibown
  • Themenstarter

Wo kommen die Kabel von der Innenleuchte raus?

Meine funzt nicht mehr. Hab schon Strom gemessen,
kein Saft drauf. Sicherung war kaputt, ausgewechselt
--> immernoch kein Saft.

Jetzt wollt ich mal die Kabel checken, nur weiß ich
nicht genau wo der herlaufen. Hab schon in mein
schlaues Buch geschaut, aber da steht nix von
der Leuchte drin :(

DankÖÖÖ



Ist die Sicherung die du ersetzt hast denn auch wieder kaputt?


die kommen glaub ich unten an der A säule raus. musst den teppich ein wenig beiseite tun dann siehst die schon.



tibown
  • Themenstarter

Zitat:

Ist die Sicherung die du ersetzt hast denn auch wieder kaputt?


ne, ist noch heile...

Zitat:
musst den teppich ein wenig beiseite tun dann siehst die schon.


da sind so viele Kabel Die laufen doch nicht unten am Teppich lang, oder? Wo sind die denn dran angeschlossen? Dann kann ich da mal nachschauen


glaub eine ader davon geht zum türkontakt und dann noch eine zum sicherungskasten.. bzw. 2 weiß nicht genau


das ist das dumme mit den klein kabeln. mach mal leuchte raus und schau ob am dicken kabelbaum unterm lenkrad die gleichen dünnen kabel sind! ansonsten holst dir eine 2person einer zieht oben an den kabeln und der andere schaut unterm lenker wos wackelt. ansonsten kein plan.

aber einer geht wirklich zum türkontaktt, ist ja logisch

viel glück bei der suche


tibown
  • Themenstarter

danke, werd ich sicher brauchen

Dann mach ich mich nachher mal auf die Suche.
Mach dann auch mal nen Bild wo die hinführen für
andere Ahnungslose


Antworten erstellen