vw teilemarkt

chromgrill für stoßstange

black pant
  • Themenstarter

hi ihr ich suche für meinen 9n3 einen chromgrill für die stoßstange also nur den in der mitte. kann mir jemand sagen wo ich sowas herkrieg und nen ungefähren kostenpunkt. danke schon mal.



gelöschtes Mitglied

    -Entweder Original bei VW an der Teiletheke für 70€,

    -oder für weniger Geld in Shops wie z.B. hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • -oder bei bestimmten bekannten Auktionshäusern sowie Markplätze von Poloforen umsehen.


  • black pant
    • Themenstarter

    des is ja der grill für den kühler. den hab ich schon,bin auf der suche für den unteren grill zwischen den neblern. hab den weder bei auktionshäusern noch bei vw gefunden. trrotzdem danke



    gelöschtes Mitglied

      Achso, hmm, nee, da ist mir auch nichts bekannt. Kenne da auch nur die Lösung via 3M Chromband


      Hi es gibt bei ebay für 30 euro ne Blende von kamei zum aufkleben.
      Sieht dann so aus wie bei dem Passat oder Touran


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hi es gibt bei ebay für 30 euro ne Blende von kamei zum aufkleben.
        Sieht dann so aus wie bei dem Passat oder Touran


        Er such Chrom für den unteren Grill nicht für die Blende


        Oh shit sry...wer lesen kan ist klar im Vorteil..ja dann nur das jute Chromklebeband


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hi es gibt bei ebay für 30 euro ne Blende von kamei zum aufkleben.
          Sieht dann so aus wie bei dem Passat oder Touran


          Er sucht aber, wie vor 2 Beiträgen bereits erwähnt, den mittleren Grill unten in Chrom, und nicht die Kühlerblende


          gelöschtes Mitglied

            Hä, Komisch, sorry dass ich nochmal gepostet hab. Irgendwas passt mit der Darstellung in diesem Thread nicht ... bei mir zeigt es nur die ersten 5 Posts an, daher hab ich gedacht meiner war irgendwie verschwunden .... Aber hier im Fenster beim posten zeigt es korrekt alle 7 Postings an



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen