vw teilemarkt

zierleisten abmachen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie mach ich die zierleisten an meinem polo 6n ab. entstehen da löcher un muss ich da die ganze seite neu lackieren ? un hiten den polo schriftzug wie bekomm ich den weg? danke schon mal im voraus mfg christian



war alles schon sooooo oft dran

einfach den wagen mal an der sonne stehen lassen oder mit nem fön liecht erwärmen und mit zahnseide oder öhnlichem drunterfahren und abziehen...
wenn du sie nicht abreisst bleibt auch der lack erhalten...


Am Besten du machst sie etwas warm mit einem Fön, nicht heissluftfön der wird zu heiss dabei gibt es Lackschäden!

Du Erwärmst die Zierleisten etwas mit dem Fön und ziehst sie dann vorne etwas ab dann nimmst du einen Nylon faden vom einem Alten Drachen oder ähnliches und ziehst ihn hinter der zierleiste lang, wenns mal wieder schwerer geht einfach wieder etwas warm machen, genau so kannst du es auch bei dem schriftzug machen.

mfg



es gibt sogar eine Unterordner auf der seite siehe post, über mir von mir , da es schon so oft da war.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja dank euch dann amch ich das nächste woche alles ma des sieht doch bestimmt besser uas wie mit oder ?


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab die einfach abgerissen und den restkleber mit der bormaschine weggemacht! Dafür gibts so ein aufsatz ist wie nen radiergummi! Kleber einfach wegradieren!


    bevor man solche sachen hier fragt sollte man vielleicht vorher mal im forum gucken ob das nicht schon mal da war...altes thema


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen