vw teilemarkt

smoor roadster 7j und 8j mit 60/40

hardliner
  • Themenstarter

hab mir jetzt smoor roadster 7j ET 14 und 8j ET 15 geholt weil ich für meine mangels ET +3 kein gutachten gefunden und die dann noch bei ebay fürn läppischen preis von 170 tacken mit bereifung weggegangen sind

in dem teilegutachten steht drin das die nur in verbindung mit nem orig. fahrwerk erlaubt sind

heisst das jetzt das ich sie nicht eingetragen bekomme?



Doch, per Einzelabnahme geht fast alles.
Der Satz mit dem originalen Fahrwerk steht eigentlich bei allen Felgengutachten drin.
So wie es ausschaut hast du nen Steilheck oder? Falls ja, viel Spaß beim Radläufe ziehen.


hardliner
  • Themenstarter

ja hab n steili

was kostet ne einzelabnahme den ca. ?
hab sowas noch nicht gemacht :(



Grundpreis ist irgendwas über 50€, dann kommen je nach Prüfer Zeitzuschläge dazu die er frei wählen kann. In der Regel bleibt es aber unter 100€.

Schicke Felgenwahl, auch wenn sie mir für die HA zu breit wären.
Hier meine Radläufe, gezogen für die 7x13 Et14
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hardliner
    • Themenstarter

    geile sache, will bei mir hinten auch soweit wie möglich rausziehen

    hier ma n bild von den felgen


    scheiss bildquali


    7b62_2.JPG
    7b62_2.JPG

    Naja, dank der neuen Gesetzeslage musst du das auch. Mach dir im Vorfeld auch Gedanken über die Laufflächenabdeckung. Hinten im Bereich der Stossstange und im vorderen Bereichs des radlaufes wirds sehr eng bezüglich dieser.
    Vorn die Et14 ist auch schon grenzwertig, meine waren dank ungezogener Radläufe eigentlich zu weit draussen. :(


    Meine auch, hat mir niemand eingetragen.

    Hinten die et4 wären gegangen... (8x13)


    mfg


    Wie wär das denn bei meinem Polo?
    Hab jetzt auch 60/40 federn drin und kann die Smoor roadster kriegen....
    Muss ich auch ziehen?


    Beim QP ist es auch nicht viel anders. Vorn könnt es bei dir mit den Plastikradläufen vllt. gehen, hinten fehlt aber halt die Radabdeckung, grad im Bereich der Stossstange. :(



    Hinkriegen könnt man es trotzdem?


    Sicher, irgendwie geht alles. Man muss nur wollen.


    Na denn bin ich ja beruhigt =)
    Ich hoffe erstmal nur das cj (mitglied) mir ordentliche dämpfer bringt
    Dann kann ich montag mein baby zu lassen kennzeichen sind schon gesichert
    HB-VW selbtverständlich

    Und dann guck ich mir die smoor felgen vom bekannten an er sagt 150€ müssen aber überarbeitet werden, mal sehen was mich da erwartet


    In 7 und 8 x13? Wenn sie nicht so arg schlimm ausschauen nen fairer Preis. Ich hatte meine rundum 7x13 Et14 frisch poliert/lackiert für 280€ verkauft.


    Das schmerzt....
    Die maße weiß ich nich genau waren vorher auf einem Golf 1


    hardliner
    • Themenstarter

    hab meine bei ebay für 280 mit versandt geholt

    hoffe mal das ich sie eingetragen bekomme sonst hätt ich mir das ziehen auch sparen können


    Antworten erstellen