vw teilemarkt

Lackproblem!

Paddy90
  • Themenstarter

hey also brauche dringend ne seite wo ich chagallblauen lack herkriege... farbcode is denke ich ld5d...


is echt sauwichtig!


danke



Frag doch einfach mal bei einer Lackiererei nach die verkaufen auch die Farben. So ist es zu mindestens bei meiner!


gelöschtes Mitglied

    Wollte es auch gerad sagen..

    Warum immer alles Online machen?
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass es scheinbar Generationen gibt, die einfach nurnoch alles Online abwickeln wollen und nichtmehr im "echtem" Leben?
    Fahr doch einfach zu einer Lackierer und frag was bei denen die gewünschte Menge kosten würde.
    Auch viele KFZ-Zubehör-Läden bieten einen solchen Service an..

    beim "tollem" ATU gibts die Farbe z.b. zum Sprühen aus der Dose, was natürlich suboptimal ist

    lg

    Tristan



    Paddy90
    • Themenstarter

    naja das ding is ich komme aus nem üblen kaff und auf anhieb fällt mir net ein wo es hier ne lackierei gäben könnte!

    deshalb eben online...

    un hab schon überall geguck aber bei uns hatt nur ATU den lack aber zu völlig überzogenen preisen ey -.-

    150 ml kosten 15 euro! normal is das nicht!

    hab im inet schon 400 ml gesehn für 14 euro!

    also komm mir ma net mit ATU hier! bevor ich denen gled gebe sterbe ich lieber!

    hab aber schon lack gefunden!

    danke für eure antworten


    Zitat:

    naja das ding is ich komme aus nem üblen kaff und auf anhieb fällt mir net ein wo es hier ne lackierei gäben könnte!


    Mhm kurz überlegt, bei der nächsten VAG Vertragswerkstatt


    Zitat:

    naja das ding is ich komme aus nem üblen kaff und auf anhieb fällt mir net ein wo es hier ne lackierei gäben könnte!


    KB gibts doch wohl händler wo man lack bekommt.


    Ich hab mir 15 Dosen oder mehr gekauft von dem AtU Lack kuck mal wie meine Haube aussieht nie mehr im leben


    sowas sollte man ja auch nicht mit dose machen wenn es anständig werden soll


    gelöschtes Mitglied

      wegen lackiererei: guck mal in die gelben seiten



      guten lack im netz hat z.b. lackgeneration musst mal googlen ob die natürlich den lack haben den du suchst weiß ich auch net genau


      lackboerse.de da kannst dir auch lack online bestellen...


      lackboerse verdünnt die lacke recht stark..


      polotreff.de
      #13 - 18.01.2009erfahrungen qualität lg lacke lackgeneration lackgeneration.de ärger lack von lack generation lackgeneration forum "lackgeneration" erfahrung lackierer kuck erfahrungen lackgeneration erfahrung mit lackgeneration +erfahrung +lackgeneration.de kfz lack interieur atu polo 2003 lackfehler lackfehler polo 6r vw polo 86c lackproblem lackgeneration.de test lackgeneration lacke lg lacke lackiererei zu verkaufen lackgeneration.de erfahrungen polo lackprobleme erfahrungen mit lack von lackgeneration
      Antworten erstellen