vw teilemarkt

eintragungsfrei ?

hardliner
  • Themenstarter

hi

sind diese sitze eintragungsfrei weil man die lehne um mehr als 25 grad verstellbar ist >>> laut der aussage des verkäufers<<<

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270325068989&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    wo soll das stehen ? am besten zum tüv die wissen es ganz genau, ich bezweifel es mal ganz stark mit der eintragungsfreiheit, lasse mich aber ger besseres belehren


    hardliner
    • Themenstarter

    wo das steht wüsste ich auch gerne hatte beim verkäufer nach ner abe / teilegutachten gefragt aber er nach seinem WISSENSSTAND sind sie eintragungsfrei



    ich denke der sitz is kein ding, wichtig sind die konsolen!

    mfg


    kauf dir andere Sitze!
    Sowie Wiechers,sparco,König......
    dann musst du sie zwar eintragen aber sind besser (glaub mir ) und sind am schluss auch nur 200-300 € teurer.

    MfG Flo

    Edit: http://www.polotreff.de/forum/t/126301


    Sportsitze must du IMMER intragen.....es sei den es sind zb g40/GT sitze

    Das sind absolute billig/Teiwan schrott dinger....lass es

    Wie mein vorretner schon gesagt hast holl dir Ricaros/könig/sparco usw

    im fall der fälle sind diese 0815dinner schon oft gebrochen....wie gesagt lasse es


    ich würd auch lieber n bißchen mehr geld für was vernünftiges anlegen . von der quali. her gehen die gar nicht. und eintragungsfrei sind se auch nicht definitiv nicht


    hardliner
    • Themenstarter

    wollt die mir sowieso nicht holen mir kam das nur so komisch vor weil da papier mäßig garnichts bei war


    Antworten erstellen