vw teilemarkt

Passat Amaturenbrett 3BG im 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin
past das amaturenbrett aus dem Passart 3BG in den polo 6n ?



"Passen" tut jedes, kommt halt drauf an mit wieviel arbeit du rechnest!
Anpassen musst du schon ziemlich viel! Denn so ein Passat ist schon ein klein wenig breiter als so ein Polo!


Zitat:

moin
past das amaturenbrett aus dem Passart 3BG in den polo 6n ?


Deutschprobleme *spaß*

Passat Armaturenbrett

Passt aber nur mit viel Arbeit , also nix mit "plug´n play"
MfG Nils



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay ich bin mir noch nich sicher aber wenn den will ich das nächsten winter machen mal gucken wie schwer es wird


gelöschtes Mitglied

    sauschwer und geht gut ins geld.du musst die ganze elektrik auf die stecker vom passat umlöten wegen der ganzen schalter.tacho sollte an dann auch vom passat nehmen( viel spaß beim löten und anpassen der geber). du wirst das amaturenbrett gut zerschnibbeln müssen.danach kommst du um neu beziehen nicht drum herum.an den seiten wirst du auch die türpappen drauf anpassen müssen.


    Antworten erstellen