vw teilemarkt

Lüftung ist voll schwach

BikeMan
  • Themenstarter

mal ne frage zur lüftung und zwar kommt aus meiner lüftung fast nix raus auch wenn ich es auf 4stelle hab den pollenfilter schon 2mal ausgeblasen bringt aber nix wodrann kann das liegen?


danke schonmal

mfg: Phil



wie wärs mit Lüfter?

Solltest ja Unterschiede hören wende am Regler drehst,denn der Lüfter sollte dann seine Drehzahl ändern


Pollenfilter ausgeblasen ? würde den mal erneuern die meisten kleinen sachen verstopfen den doch trozdem

hatte das problem auch mal das wenig raus kam also pollenfilter erneuert dann war ich wieder zufrieden oder der lüftungswiederstand ist zu hoch vllt beschädigt aber meistens liegts am Pollenfilter, ausgeblasen ist nicht wie neu



BikeMan
  • Themenstarter

mhh ja danke dann kauf ich mal einen neuen ich sag dann wenn ich dies getahen habe ob es dadrann lag aber danke


polotreff.de
#5 - 17.01.2009http://www.polotreff.de/forum/t/151535
Antworten erstellen

Ähnliche Themen