vw teilemarkt

Lautsprecherkabel in die tür bekommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leutz

erstma was vorweg ich bin neu hier und finde es klasse das so viele leute hier sind die einem tips geben

so habe mir vor kurzem einen polo 3 ersteigert. da ich nur musik mag wenn sie laut ist baue ich mir ein doorboard was ja weiter nicht so dramatisch ist. nu zur frage: wie bekomme ich die kabel schön und sauber in die tür? es sind schließlich 3 kabel a`2 adern. wenn ihr eine idee habt sagt es mir bitte. axo bilder kommen auch bald von autowagenfahrzeug und doorboard
so denn

vielen dank schonmal
mfg vigo



gelöschtes Mitglied

    beim polo 6n brauchst du "Faltbälge" und die kannst du in die dafür vorgesehenen löcher stecken.
    steht alles unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • beschrieben.
    ich denke bei deinem polo 3 wirds nicht viel anders sein


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo danke für die schnelle antwort....
    aber ich habe keine faltbälge und es sind auch keine vorgesehen von werk aus

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Und wie mache ich das bei einem Polo 3, bei dem keine Faltbälge vorgesehen sind?
      Ich will sowohl Soundleitungen als auch Versorgungsleitungen für eine Zentralverriegelung reinkriegen.


      Den Faltbalg gibts beim VW-Händler für etwas um die 10 Euro. Dann must du dir eben noch ien Loch in die A-Säule und Tür machen.


      gelöschtes Mitglied

        hm in die Tür Bohren ist nicht das beste... aber wenn es echt keine andere möglichkeit gibt, kann man das machen. Würde einfach mal beim Händler fragen was die machen würden


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hallo ich habe gerade fotos gemacht und an der tür seite ist eine gummi abdeckung (siehe foto ) direckt hinterm türlichtschalter mal sehn was wird


        DSC00742.JPG
        DSC00742.JPG

        hi wenn du die tür nimmst und die türstrebe in der tür raus machst dann hast du schon mal öcher in der tür. Damm mußt du dur noch löcher an deiner karosserie bohren. Faltenbeläge nimmst am besten die vom Golf 1 Cabrio die sind perfekt habe ich auch. Ist eine total saubere sache dafür das es nichts serienmäßig gibt.


        polotreff.de
        #9 - 27.04.2005lautsprecherkabel in die tür cache:hlb2ljns3g4j:www.car-hifi-audio.de/doorboards-polo-86c-t9239.html faltenbalg tür 86c polo 6n welches lautsprecherkabel
        Antworten erstellen