vw teilemarkt

Treffen bei D&W

mezi
  • Themenstarter

Hallo,

wer kommt am Sonntag nach D&W, ich bin neu bei euch und komme aus Oberhausen, möchte gerne neue Kontakte schließen!



würd samstag abend kommen =)


Ist doch wieder mal zum ! Da freut man sich auf das Wintertreffen am Sonntag und was ist, man hat Spätschicht! Einfach zum



gelöschtes Mitglied

    Bin da!


    wann wollt ihr euch den treffen?

    mirwäre es lieber heute


    gelöschtes Mitglied

      Ich war da gewesen! Bis auf das beschissene Wetter war es schon in Ordnung..Foto s könnt Ihr unter www.motorscene.de sehen...
      Viele Lg Dan


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich war da gewesen!


        Du warst das mit dem GT^^
        Hab glaubsch mit mir 3 86C's gezählt

        Waren einige interessante Autos dabei, nur war das Wetter ja mal sowas von unpassend...

        Für Essen/Bochum brauch ich aber definitiv nen Radarwarner -_-


        gelöschtes Mitglied

          joa das war ich mit schwarzen scheini s und Grill Ohen Emblem...
          Stand neben nem dunklen Golf... Ja das Wetter hätte besser sein können!
          Aber lustig war es Trotzdem-
          Warst du auf der I-net seite da sind alle auto drinne...
          Lg Dan


          gelöschtes Mitglied

            ...hab mich auch mal gereggt

            Mein "Winterauto" ist ja auch auf nem Foto drauf



            hey schade, dass ich dann noch net angemeldet war. besteht die chance auf ein weiteres wintertreffen? komme aus duisburg.


            ich würde mich direkt anschließ, an dem nächsten Treffen!


            würde auch kommen wenn ich bis dahin nimmer krank bin =)


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen