vw teilemarkt

öldruckanzeige nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibt es sows mit pasendem geber anstatt des normalen öldruckschalters?oder wo kommt sonst der geber hin?gibt ja so universal teile die in einen von den schläuchen vom ölkühler kommen , da halte ich aber nicht viel von



gelöschtes Mitglied

    von Raid HP gibt es adapter die zwischen motorblock & ölfilter geschraubt werden, da kannst dann insg. 4 geber reinschrauben.. müsstest dich nur erkundigen ob das bei dir auch ohne probleme passt, bei mir war da nicht mehr sooo viel platz
    bestimmt geht es auch ohne den adapter, wüsste jetzt nur nicht wie/wo
    die geber die ich kenne haben alle ein 1/8 zoll gewinde, bräuchtest eigentlich nur ne passende bohrung

    teile hab ich von der seite www.raid-rdi.com
    achja die geber / anzeigen von VDO sollen genauer sein hab ich gelesen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das geht bei mir nicht , da dort schon die adapterplatte des ölkühlers sitzt.ich habe aber bereits eine möglichkeit gefunden per y adapter am zylinderkopf vom g40



    polotreff.de
    #4 - 18.01.2009öldruckanzeige nachrüsten polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen