vw teilemarkt

Burnout auf dem Acker mit viel Rauch

BBSPolo
  • Themenstarter




Burnout auf dem Acker
die sind bekloppt



Ich find geil.
Da geht bestimmt die Partyyy


war bei so etwas auch schon mal als Zuschauer dabei, ich glaub, das nennt sich Stoppelrennen. Wenn das Feld abgemäht wurde, dürfen die rauf, bevor das Feld geflügt wird. Geile Sache, vor allem was die da zusammen bauen



Zitat:

bevor das Feld geflügt wird.


ist es danach nicht geflügt?


BBSPolo
  • Themenstarter

das ist kein stoppelrennen sondern Autoringstechen so wie Ringreiten halt ohne Pferd

der acker ist ein Mais Feld und danach muss nicht mehr unbedingt geflügt werden
haben wir schön umsonst gemacht


und das macht gaudy


BBSPolo
  • Themenstarter


gelöschtes Mitglied

    Was hat das für einen Sinn bzw. was soll dabei gemacht werden?


    Zitat:

    Was hat das für einen Sinn bzw. was soll dabei gemacht werden?


    hat er doch geschrieben...wichtige landwirtschaftliche arbeiten...wie z.B. Acker umpflügen


    BBSPolo
    • Themenstarter

    hat eigendlich kein sinn bis auf spaß haben und vieleicht ein Pokal abzustauben.

    ein Team besteht aus ein Fahren und ein Ringstecher. man versucht ein Ring der zwischen zwei Pfosten mit ein seil gespannt ist mit der Lanze zu treffen.

    wer z.B: bei 25 durchgängen die meisten Ringe mitgenommen hat haben gewonnen.


    und man kan sein auto so verändern wie es ein gefällt.



    BBSPolo
    • Themenstarter

    Zitat:

    hat er doch geschrieben...wichtige landwirtschaftliche arbeiten...wie z.B. Acker umpflügen


    ja genau


    Geile Sache vfoll Blut geleckt.

    Schönen nen alten Daimler genommen und zwillingreifen druf und ab gehts als Feldjäger.


    Schlag ich auch mal den Beuern hier im Umfeld vor ;-D


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen