vw teilemarkt

wer kommt aus essen?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

suche leute aus essen die was für mich regeln können, undzwar hatte ich schonmal hier angedeutet das ich bei ebay was ersteigert habe aber nach 2 1/2 monaten immer noch nichts erhalten habe!

nach telefonieren usw kam immer noch nichts!

sogar die polzei hat angerufen, auc h ohne erfolg, nach meinem besuch bei der polzei um anzeige zu machen, meinten die nur das es sich nicht lohnen würde, da der betrag zu klein ist.

nun suche ich jemanden der das für mich regeln kann evtl.

also am besten hin gehen, artikel abholen und die versandkosten abziehend avon und natürlich auch mit vringen, oder den kompletten betrag des artikels mit zu nehmen ohne artikel!

wäre froh wenn sich jemand melden würde.
gruß



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

niemand aus essen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen