vw teilemarkt

Bitte Haubenbra Faken

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey,

mich würde das mal interessieren wie nen Haubenbra in Schwarz auf meiner kiste aussieht..

wäre jemand so lieb mir son ding mal draufzufaken? ich denke so schwer kanns nich sein..

schonmal danke vorraus



P301208_13.20.JPG
P301208_13.20.JPG
P301208_13.48.JPG
P301208_13.48.JPG
P301208_13.45[03].JP
P301208_13.45[03].JP

DjMyStiK
  • Themenstarter

hm naja.. dann nich


noch n' bild von dem bra den du willst wäre not too bad!



sehn die sich nich eh alle ähnlich

es geht nur ums anschaulich machen und nich ums 100%ige bild denke ich


ok...ich kann eh nich faken


ich könnte, aber macht sich momentan ganz schlecht so ganz ohne bild, es sei denn er schickt noch n bild von seinem profilpolo, aber n bissl größer ^^


in etwa so?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • haste schön gemacht


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    sorry, wa beruflich nich in berlin.. ja es geht nur darum wie es aussieht.. spiel mit dem gedanken mir son ding zu holen..



    bitte gerne danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen