vw teilemarkt

Red Bull ist out !

bluerave2
  • Themenstarter

Red bull ist aut , es lebe



DSC02009a.jpg
DSC02009a.jpg

gelöschtes Mitglied



    vor allem spirit



    bluerave2
    • Themenstarter

    "Herr Ober , ich hätt gern 2 Vodka-Aslan"


    gelöschtes Mitglied

      Red Bull is ja wohl der fetteste energy überhaupt da gibts ma ganix dran zu rütteln...aber die neuen Plastikdosen...meeegasch....!
      Mal ganz abgesehen davon das der Preis auch nich mehr normal is...


      Chuck Norris brauch ja auch mal ne pause vom "in den großen Tank pissen" , und denn wirds knapp, und dann müssen die es teuer machen damit nichtmehr soviel gekauft wird => damit es nicht zu engpässen kommt

      GreeZ


      Hab heute bei uns im Russenwarenladen namens "Aslan" den Energy Drink "Russian Power" gefunden. ^^


      gelöschtes Mitglied

        Ich dachte es gibt nur "original-Fälschuuuuung" Klamotten, neeee jetzt haben die auch noch Red Büüülll kopiert...

        SKANDAL !


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hab heute bei uns im Russenwarenladen namens "Aslan" den Energy Drink "Russian Power" gefunden.


          gut zu wissen, dass sande auch n russenwarenladen hat...ich komm mal vorbei und stöber ein bisschen



          Zitat:

          gut zu wissen, dass sande auch n russenwarenladen hat...ich komm mal vorbei und stöber ein bisschen



          Ich meine den in Neuhaus


          gelöschtes Mitglied

            aso

            dann weiß ich ja jetzt wo wilhelmsberg immer einkaufen geht


            gelöschtes Mitglied

              löl xD


              Antworten erstellen