vw teilemarkt

komplett neue bilder vom steelstyler

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

..so leute, ich habe nach langem mal wieder neue bilder im prof.
wenn es euch interressiert schaut rein..

wenn nicht.. dann eben nicht


gruß rene




Das hat der Stefan aber schöne Bilder gemacht, oder sind die von dir


Sehen Super aus! nur mit der Haube kann ich mich leider nicht so ganz anfreunden.. (aber wie ich gelesen habe willst die ja eh ändern...)

Lg Jan



nice car


find das auto eh klasse aber der BB hm das ist so ansichtssache sonst hassu schöne bilder gemacht


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

ja sind von s.r ich hab kleider keine 32 megapixel cam

sind echt top geworden!


zu der haube.. ja ne evtl gibt es mal eine 2. ohne bb aber der jetzige kommt schon ganz gut.
altes auto, alter standart

die spiegel sollen weg.. nein nicht sollen.. sie müssen!
ich schau mich schon um aber nix gefällt mir..
mal sehen


mag das auto bin schon die ganze zeit am überlegen wenn der 6n wieder fertig ist mir über n sommer auchn 86c steili zu holen träum ja da immernoch von...


43507.jpg
43507.jpg

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

....naja.. der polo ist aber schon ganz schzön durch!

kaufe dir ein fertig aufgebauten und mache noch ein wenig dran!



hm ne wenn original fertig kaufen kann jeder....

das war nur ein beispiel das pic aber den find ich immernoch toll nur was er für die kiste haben will das is zu viel....2500€



Heck is echt opti galopti


Sehr schöne bilder, kommen mir so bekannt vor, hab vor kurzem ein ähnliches Auto in ner VW Zeitung gesehen, waren auch auf so nem Truppenübungsplatz

Aber die Spiegel sind wirklich kein alter Standart...


Super Auto, super Bilder...sehen echt gut aus...


sind echt schöne bilder!


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

Zitat:

waren auch auf so nem Truppenübungsplatz


ja wundert mich auch


Kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen!
Gott sei Dank hast die Kiste damals nicht geschlachtet. Wäre echt Schade drum gewesen.
Ein kleinen Makel hätte ich trotzdem.... mit dem BB kann ich mich nicht anfreunden... aber sonst... Respekt !

Grüßle


Also eigentlich find ich Steilhecks kacke.. aber deiner rockt! Gefällt mir!


Zu den Spiegeln: Nimm welche vom Lupo!




Der Hammer einfach.........mach weiter so

glg Hille


Schicke Bilder
Wenn du die Stossstangen eh gegen welche aus Edelstahl oder so wechselst würden sich vllt. Talbot-Spiegel anbieten. Ansonsten der Klassiker schlechthin, California-Spiegel. F1-Spiegel würdens vllt. auch tun...


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

ja die stoßis.. entweder edelstahl oder die jetzigen in cfk! hab da gerade mal 14m² von liegen

spiegel.. ich bin schon beim motorradzubehör.. mal sehen so gsx-r oder sowas..

evtl bau ich mir eigene ....aus STAHL

ansonsten..DANKE..


Hallo Rene
Schicke Bilder die Ihr da gemacht habt..
Habe den Polo ja leide rnoch nie live gesehen.. Und die alten waren ja auch nicht mehr ganz aktuell.
Die Spiegel sind mal überhaupt nicht passend zu dienem Konzept. Aber der Rest ist schon sehr stimmig..
Zum Glück hast Du das ja aber schon selber gemerkt

Besonders schick finde ich den Innenraum. Alles sehr dezent gehalten

sauber gearbeitet

nathlos sauber einfach perfekt passend. Fast zu schade zum Reinsetzen...

Es war auf jeden fall die richtige Entscheidung den Polo zu behalten!


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

ja ich denke auch das es richtig gewesen ist..

der umbau ist schon langer her von der karosse, aber ich denke der liegt in 5 jahren immer noch im trend da ich da schon versucht habe ein zeitlosen
olo zu bauen.. mal sehen..

aber danke für die vielen vielen lobe.. (heißt das lobe?) egal..


gruß rene


Komplimente, Lobpreisungen


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

Zitat:

mente, Lobpreisungen


ja .. das wollte ich sagen..

ich bin schlosser,kein lehrer


Na dann will ich dich auch mal löbsen. Sieht echt gut aus der Wagen...

Zitat:

aber ich denke der liegt in 5 jahren immer noch im trend


...denke / hoffe du hast den Wagen für dich gebaut und nicht für den Trend.


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

ja natürlich habe ich ihn für mich gebaut..

aber wenn ich andere kisten sehe die nur für den aktuellen trend gebaut werden und in 3 jahren will es keiner mehr sehen..

desswegen meine ich ja das es ein zeitloser umbau ist..


Lob auch von mir,der Polo gefällt mir echt gut
Aber der BB geht garnet finde ich generell am am 86c komisch,aber das is ja bekanntlich Geschmakssache
Und Spigel weisste ja selber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen