vw teilemarkt

caddy volkswagen schild

Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

noch was...ich geh euch heut auf die nerven was?!

ich hätte so gerne diese volkswagen schrift vom caddy in meiner heckklappe.nur ich denke das wird auch aufm schrott schwer zu finden sein. weiß jemand wie ich an sowas rankomme oder kann jemand sowas besorgen?



als ich damals danach gesucht habe habe ich in nem Caddy Forum gelesen das es die Wohl noch neu zu kaufen geben soll bei VW, waren glaub um die 150€. Ist aber auch schon knapp über 1 Jahr her. Schau einfach mal in Paar caddy foren nach. Ich hab 20€ bazahlt, weil in meinem bekannten kreis grad einer seinen caddy geschlachtet hat... müsste nur mal jemand einschweißen

P.S.: nein, die wird nicht verkauft


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F


die letzte zeile hat genau meine frage beantwortet die ich davor noch hatte!
komm...du brauchst die doch garnich!



hallo ich hätte noch so ein blech mit dem volkswagen schriftzug!

melde dich aber bitte per PN bei mir okay?

mfg chris


Antworten erstellen