vw teilemarkt

Was sagt Ihr dazu?

Son22
  • Themenstarter

Hallöchen, stehe nun kurz davor mir einen neuen Polo an zu schaffen, wollte von euch mal wissen was Ihr von dem Modell haltet!
Zu den Daten:
Polo 9N3 Sportline
1,9l 131PS
Farbe: Black Magic
Lederausstattung
Klimaautomatik
3Türer
EZ 4/2007
Tempomat
Felgen: 6, 5X16 Varano
Scheiben hinten abgedunkelt
Preis 14.990€
Nebelscheinwerfer und vieles mehr...

Wäre nett wenn Ihr ein Kommentar zu abgeben könntet...



Kriegst bestimmt noch ein bisschen runter! Handeln!

Aber hört sich gut an!

Gruss Björn


schöne Motorrisieung,aber auch ganz schön teuer



Son22
  • Themenstarter

Zitat:

schöne Motorrisieung,aber auch ganz schön teuer



teuer? in wie fern?

zum preis der wagen hat 38tkm runter.

zu der motorisierung, merkt man da sehr den unterschied zwischen den mit 101ps?


Wäre mir persönlich eifach zu teuer.unterschied wirste merken,sind ja 30 pferde mehr!


Son22
  • Themenstarter

ja aber musst mir doch sagen können in welchem zusammenhang der zu teuer sein soll oder ist?
versicherung?
oder anschaffungspreis?


ich habe nicht gesagt das er zu teuer ist,wenn dann meine ich natürlich den anschaffungspreis.über Versicherung war hier garnicht die Rede


Son22
  • Themenstarter

ja sorry das wollte ich ja nur wissen, bin über jede info ja dankbar...
deswegen hab ich ja gefragt was genau du meinst


auf jeden fall ein schönes Teil



also ich finde den preis nicht soo teuer...wenn ich seh was bei mir angeboten wird....101ps bekommst für 12,999€ und mit mehr kilometer runter...aber handeln kostet ja nix =Dbilder wären noch schön vom guten stück!


Son22
  • Themenstarter

wäre kein problem aber hat sich erledigt...wagen is wohl schon verkauft...


ich bin zufällig auf deinen thread gestoßen, bin gerade auf der suche nach dem V er GT ... und so einen kriegste schon mit der gleiche km, ausstattung und mehr ps für 15.000 ...

aber wenn dir der polo besser gefällt ....


Son22
  • Themenstarter

das nich aber is halt etwas kleiner nech und halt nich so teuer...

hab auch überlegt wegen golf 5... mal schauen hab ja noch bisschen zeit...noch läuft mein kleiner ja noch


Antworten erstellen