vw teilemarkt

Geblitzt

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Moin Moin Leute

Bin vorhin ein wenig Autogefahrn und siehe da. Kaum sehn die Teile Prominenz schon müssen se sexy Fotos machen naja Mein erster Rechtlicher verstoß

30 im Dorfe, wer kanns überbieten?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das beste Beispiel dafür, warum man zu schnell fahren sollte :P

    nurn Gag



  • Hey,

    das ist ja voll die geile Idee!

    Wir haben das auch immer gemacht, aber nie drunter geschrieben

    Wir haben mitten im Dorf auch ne 30 Zone und da sind rechts und links so Inseln.... na ja, ich hab grad mal so 103 geschafft! -> DAS HAT KEINER GETOPPT

    MfG,
    Fränky


    gelöschtes Mitglied

      Weiß nicht ob das so witzig ist....

      Denke mal wenn was passiert werdet Ihr ruhiger...

      Kollege hat das schon mit gemacht.

      Ein toter,zwei verletzte und er kommt heute noch nicht mit klar..

      Aber wenns euch spaß macht...

      mfg



      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      das war auch nur spaßeshalber an unfällen oder so denkt hier keiner! es geht ums blitzen! und nicht um anderes!


      gelöschtes Mitglied

        ich glaub es gieng um fränky naja 103 inner 30er zone is schon happig? naja wems spass macht!


        Duke6n
        • Themenstarter
        Duke6n's Polo 6N

        achso na dann naja *gg* tz raudis hier wa


        gelöschtes Mitglied

          Lustig? 103 is ner 30er Zone sind gestört und nix anderes!


          Hi!
          Da kann ich auch nix zu sagen wer 103 in der 30 zone fährt der sollte mal nach denken. Was ist wenn ein kind zwischen ein auto kommt?


          Duke6n
          • Themenstarter
          Duke6n's Polo 6N

          boar ja nehmt es so ernst ey was is wenn ihr ausversehen lenkrad vereißt und es 10 menschen das leben kostet? oder was wenn ihr aus der haustür geht und euchn dachziegl aufn kopf fällt? man man man es geht nur ums geblitzt werden! und um nix anderes wenn ihr gleich den teufel an die wand malt ne ... tz recht habt ihr schon aber neht doch nicht alles so ernst! wenn sowas passiert, wird er sicherlich kein eintrag hier einfügen , jeder weis das es nicht schön is wenn sowas passiert! man...



          gelöschtes Mitglied

            Naja der Unterschied zwischen aus versehen das Lenkrad verreißen und mit über 100 durch ne 30er Zone zu raßen ist einfach der das man nix dafür kann! Da wird einem keiner ein Vorwurf machen wenn man dafür nix kann. Noch dazu halt ich dein Beispiel eh für unrealistisch aber egal.

            "... jeder weis das es nicht schön is wenn sowas passiert! man..."

            du sagst das so als wär das ne Kleinigkeit und nich weiterschlimm ein Kind mit 100 zu überfahren!

            Naja und dein Beispiel mit dem Dachziegel...das ist wie Äpfel und Birnen addieren hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun.

            Klar kann auch was passieren wenn man mit 30, 40 oder 50 dda durch fährt nur is die Warschenlichkeit das man zumindest noch reagieren kann um einiges höher.


            Duke6n
            • Themenstarter
            Duke6n's Polo 6N

            komm laber net so klugscheißerisch... echt als ob man die realität net verstehn würd . tz


            der unterschied ist:
            das was leute die mit 100 Km/h durch eine 30 Zone fahren tun das mit
            VORSATZ
            und das finde ich das schlimme daran!
            greetz
            DJab


            Duke6n
            • Themenstarter
            Duke6n's Polo 6N

            jo davon abgesehn das du ein kleinkind schon mit warscheinlichjkeit von 30 töten kannst oder 40 daran denkt hier keiner ... tz


            gelöschtes Mitglied

              Aber mit 30 hat man ganz andere Reaktionszeiten und Bremswege als mit 100 ...

              Und es ist immer eine Katastrophe, wenn ein Unfall passiert.

              Aber was Du da erzählst, ist absolut unverantwortlich!
              Eigentlich sollte man mit 18 doch die geistige Reife haben, das zu verstehen...


              das bild hatten wir vor ner woche schonmal. ich denke der thread hieß highscore. finde die idee recht lustig.

              ich habe nix gegen schnelles autofahren. ich bin auch gerne mal ein bischen schneller unterwegs. aber mit über 70km als erlaubt? das ist echt nicht mehr normal. ich sag ja nix wenns 20km sind aber 70 sind echt mal hammer.
              die werden schon nen grund haben warum da ne 30er zone ist.


              gelöschtes Mitglied

                also ich versteh dieses ganze klugscheisser reden echt zum
                Seit ihr alle Moral Apostel oder was?
                Weiss ja nicht wie alt ihr alle seit und evtl. ein paar haben schon kinder und so, da wird man etwas ruhiger und sieht die sachen mit anderen augen..
                Wer von euch ist schon mal bekifft, besoffen oder sonst wie rumgefahren?
                Denke mal sogut wie jeder oder?l, ist doch im prinzip die gleiche scheisse..
                Es ist unverantwortlich und kacke, aber trotzdem tun es jede menge leute..

                zu chappy:
                tut mir echt leid was deinem kolleg passiert ist, willst jetzt aber den rest deines lebens moral apostel spielen, wenn jemand scheisse im auto macht?
                da könnt ich jeden tag aussm auto steigen und hier in frankfurt irgendjemaden auf die fresse haun weil er scheisse fährt zu schnell fährt oder sonst was...

                Wenn ich heute mit 100 durch ne 30er bretter und mir passiert was, dann musstt du dich wenigstens bei niemand beschwerén, weil du selber dran schuld bist, wenn dann natürlich unschuldige mit reingezogen werden ist das natürlich unverzeibar das ist klar, aber bin mir sicher bevor einige von uns sich tod fahren, würden eher welche von uns im krieg sterben..
                oder doch ein zigel auf den kopf fallen..

                Genießt euer leben macht scheisse, passt aber auf das niemand der nichts damit zu tun hat da mit rein kommt, alles andere ist ok...

                danke für die aufmerksamkeit..


                "da könnt ich jeden tag aussm auto steigen und hier in frankfurt irgendjemaden auf die fresse haun weil er scheisse fährt zu schnell fährt oder sonst was... " rasta ...

                @ rasta, wennde das mal vorhast, sag mir bescheid, dann komm ich mal schnell vorbei.


                b2t
                einerseits ist das schon teilweise lustig, aber wenns wirklich ne scheiss verschachtelte strasse ist, würde ich mirs überlegn. Denn dann gäbe es zu viele Risikofaktoren. Wie Rasta schon gesagt hat, wenn nur dem aktiven etwas zustosst -> selbst dran schuld.


                Hallo,

                ICH BINS

                der mit 100 Nachts um 2 durch die 30 Zone gefahren ist...



                Also Leute ihr habt schon Recht - unverantwortlich sowas! Aber ich war jung (ein jahr jünger als jetz )

                Hatt vor kurzem auch nen Unfall. Bin mit 180 auf ne Rote Ampel zugefahren, hätt ich nich schnell genug reagiert gäbs jetz 3 Leute weniger.... fahre heute viel ruhiger und vorsichiger... glaube manchmal braucht man so eine Erfahrung.


                >ABER< 103 hat die Tafel angezeigt ! Fands richtig geil, und wer die Straße sieht staunt

                MfG,
                Fränky


                gelöschtes Mitglied

                  dessy was labberst du fürn Müll? Bist du noch in der Pupertät oder was? Das hat nix mit Klugscheißerei zu tun das is die Realität du Kind!


                  kann sowas wie &quot;viel&quot; zu schnelles Fahren nur als macho gehabe und asoziales verhalten sowie unverantwortlichkeit beschreiben!
                  ausserdem finde ich es peinlich mich mit einer solch fast schon perversen Geschwindigkeit in einer 30 Zone unterwegs zu sein!
                  und @rasta
                  nein ich bin immer nüchtern und bekifft bin ich bestimmt noch nicht gefahren!

                  weil: ich bin nicht so dumm mir mein Leben durch eine Hypothek zu erschweren! Denn wenn was passiert dann bist du finanziell total AM ARSCH! das nur mal so nebenbei!

                  Ich hoffe für die kinder in dem Dorf wo die Zone ist das sie nie dann da sind wenn leute solche leute dadurch fahren &quot;punkt&quot;

                  greetz
                  DJab

                  p.s.: auch wenn ich mir durch diese Aussage hier vielleicht Feinde mache! aber damit kann ich leben!


                  Mich habense mit 99 in na 70er geblitzt!
                  Hats mal eilig wegen nem Vorstellungsgespräch und...blitz! Son Käse! Da fährt man einmal etwas schneller...ungerecht! Aber 103 is echt happig!


                  ich verstehe das nit wie haben so leute denn lappen bekommen was würdest du machen wenn jemand aus deiner familie so mit 100 platt gemacht wird .du würdest voll denn hass haben oder ? die 30 schilder sind doch nit umsonst da oder?


                  gelöschtes Mitglied

                    wenn jemand in ner ortschaft mit meinetwegen 80 fährt, an einer übersichtlichen stelle (ortseingang, wo oft nichts bebaut ist - zumindest bei uns auf dem land), ist das zwar auch nicht in ordnung, aber noch akzeptabel, wenn dadurch keine dritten gefärdet werden! finde ich jedenfalls. wenn was passiert, muss das jeder selbst verantworten!
                    ich fahr gerne mal schneller, sofern es mit 60PS geht , aber in der ortschaft und vor allem in 30er-zonen halte ich mich an die geschwindigkeitsbeschränkung! mein bruder wurde von einem raser vor unserem haus angefahren - seit dem ist er behindert! das reit!
                    und das waren nur knapp 50!
                    grüße uns gute nacht


                    also die Idee is lustig,... aber die umsetzung is scheiße....

                    man kann ja testen, ob die dinger richtig gestellt sind, aber über 100 is totale scheiße... bis 50ig ok... aber was darüber is.. neee der Bremsweg wird so lang, dass du siehst, wie es auf dich zukommt und man kann nix mehr dran machen.. und wer will ein kind, einen besoffenen oder altern menschen auf dem gewissen haben? ich meine wer seinen kragen abfahren will, bitte, es gibt im sauerland wunderschöne strecken, die sind nur mit 50 ausgeschildert, da kommt nachts keiner her, und die kurvern fordern... da is es zwar auch nicht gut, aber da is die wahrscheinlichkeit vieeeel kleiner einen zu erwischen....

                    zu den anderen: ich bin auch noch nie unter Alk einfluss gefahren und ebenfalls noch nie mit drogen... bis jetzt konnte ich es auch bei jedem den ich kenne verhindern...

                    Wisst ihr eigentlich was ihr damit für eine Scheiße baut? da haust du evtl nicht nur dich mit in die pfanne, sondern auch andere,... und wie entschuldigst du dich, wenn du einen totgefahren hast? das sollte jeder sich überlegen. Wenn es erst geschehen ist, dann kann man nix mehr daran hindern...

                    Die reaktionszeit wird um einiges länger, die sicht is beschränkt,... ich denke mal, ich sage hier keinem was neues... oder?

                    Unverantwortlich... sorry....

                    mfg


                    gelöschtes Mitglied

                      naja ist doch eher traurig wenn man auf so einen record stolz sein kann

                      bescheuert echt zum


                      fänds ja lustig wenns auf ner landstrasse wär, wo keiner ist, aber in einem dorf.....

                      und von wegen besoffen und bekifft autofahren:
                      in welche niedere schublade ich das einordnen darf weiss ich so früh am morgen garnicht!
                      das hat nix mehr mit "leben genissen" zu tun sondern einfach nur mit geistiger armut...


                      gelöschtes Mitglied

                        Ist ja wie bei Autobahn raser nur im dorf
                        Nee aber mal im ernst ich heize auch gern bin auch motorradfahrer und ein hochgeschwindigkeitsfanatiker..Aber ina 30er zone würd ich nie schnell fahren allein die dummheit anderer kann dir das leben kosten bzw ihm wie auch immer


                        ich glaub keiner will hier moralapostel spielen. und ich zumindest bin noch nie bekifft oder betrunken auto gefahren. klar fahr ich hin und wieder mal schneller als erlaubt, aber das, was fränky gemacht hat ist halt schon ein bischen schräg. naja, aber jedem das seine, ich würds nicht machen, er selber sagt, dass ers nimma machen würde und ok. aber dessy versteh ich überhaupt nicht. klar kannst a kind auch mit 30 km/h töten. aber brems deinen polo mal von 30 km/h auf null und von 100 km/h auf null... ich glaub du willst es einfach net einsehen, dass du nicht recht hast. ... naja, meine meine meinung. mir ist es ja eigentlich shice egal, wenn du ein kind tötest, weil du in ner 30ger zone 100 fährst. du musst dann damit leben und du musst dann der mutter des kindes in die augen schauen und du kommst dann in knast. von dem her... weiter so!....

                        [jerzy's subjektive meinung


                      • Mit 103 durch ne 30er Zone und mit 19 gegen´Baum - Ende... Paßt ja klasse zusammen. Siehe auch MaGgOt´s Link. Ich weiß ja nicht ob solche Bilder mal wirken, der Fahrer war 18...


                        313-verkehrsunfall_b
                        313-verkehrsunfall_b

                        Antworten erstellen