vw teilemarkt

Tuning Raum Dortmund

playa2k
  • Themenstarter

Hallo Community,
wahrscheinlich werde ich demnächst einen Polo 6n bekommen (BJ ende 95). Da ich extrem auf Tuning stehe, hätte ich auch vor hier und da etwas zu ändern. Es ist ein schwarzer 75 PSler.
Ich möchte mir gern ein bodykit einbauen lassen, soundanlage mit touchscreen monitor etc. Die teile zu finden wäre sogar noch besser, denn einbauen ist eher ein kleines Problem. Dummerweise kam mir die idee erst nach der essener motor show, sonst hätte ich mich dort bedient. dumm gelaufen. Kann mir bitte einer helfen? Wenn es sogar einen tuner oder Teilehändler vor ort geben sollte....umso besser.

Mfg
play



händler einfach mal google.de mach doch ganz einfach alles selber sound ausbau etc eigenbau rulez


playa2k
  • Themenstarter

wie soll ich bitte Stoßstangen selber machen ? xD
ich glaube du hast mich falsch verstanden. mir sind die teile wichtig, nicht der einbau. einbauen kann ich auch alles selbst.



google doch einfach gibs interesannte adressen carline etc


playa2k
  • Themenstarter

hab hier eine gefunden.scheint vielversprechend...ist die aber seriös ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der große Tuning-Händler der mir jetzt einfällt ist in Bochum bei D&W.
    Da bekommst du fast alles. Oder du lässt es dir dort in die Filiale liefern.

    mfg Flo


    Was Car Hifi angeht ist X-Ton in Dortmund oder Car Akustik in Kamen.
    Nur so als Tipp D&W soll insolvens angemeldet haben!


    D&W ist auch sau teuer da würd ich nix kaufen
    wie schon gesagt die haben insolvens angemeldet


    gelöschtes Mitglied

      man könnte ja ma versuchen, bei D&W jetz an insolvenzware ranzukommen... vielleicht gibs da ja bald auch "Alles muss Raus, egal welcher Preis"



      gelöschtes Mitglied

        aber was soll man da braucbares abgreifen , in meinen augen haben die da nur müll


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber was soll man da braucbares abgreifen , in meinen augen haben die da nur müll

          stimmt schon, aber das eine oder andere mädel war brauchbar

          spass beiseite....
          die werden auch body-teile von anderen herstellern noch auf lager liegen haben, die die hersteller selber nich zurücknehmen werden.... also dann schleuderware werden...


          playa2k
          • Themenstarter

          ich habe hier einige seiten.könntet ihr euch das mal bitte anschauen?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • mfg
          play


        • Nur zur Info! D&W ist gerettet.
          íst schon raus aus den Schulden


          Naja aber dann muss ich auch dazu sagen das Essen Motorshow auch nicht unbedingt mehr das wahre ist viele kleine Shops da sind teurer als ebay mit der ebay ware ... früher war essen motorshow noch um einiges besser was teile besorgen angeht find ich jedenfalls jetzt gibts viel zu viele kleinere sachen die immer das selbe verkaufen

          Fast jeder 2te stand war nur mit Scheinwerfer und Rückleuchten sonst nix


          polotreff.de
          #15 - 20.01.2009tuner dortmund x tone dortmund
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen