vw teilemarkt

Kabel im Motorraum verschwinden lassen !?

G40 alex
  • Themenstarter

Habe eine Menge Kabel im Motorraum von der Alarmanlage, Zentralveriegelung, Anlage usw... Habe die Kabel zwar alle schön verlegt usw aber trotzdem sieht es sehr verwurschtelt aus usw... ! Hat vll jemand ein paar Tips wie ich die Kabel noch besser verschwinden lassen könnte oder sowas ? Ich dachte da an so einen Kabel Kanal oder sowas !? Für eurer Tipps bin ich offen !

Mfg Alex



Die Kabel mit den Standart Kabeln die eh schon rum liegen zusammen VW typisch mit diesem Klebeband verbinden.

Zur Not verlängerst einige Kabel damit es ausreicht.


würd ich in so nem dünnen schwarzen tunnel unter der kotflügelkante kleben bis zur spritzwand



polotreff.de
#4 - 18.01.2009kabel motorraum verwschwinden lassen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen