vw teilemarkt

am Montag gehts endlich zum Sattler

Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Nach dem ich ein dreivierteljahr mit halben Auto rumgefahren bin gehts jetzt entlich am Montag zum Sattler! Hab gestern mein Amaturenbrett ausgebaut hätte nicht gedacht das des eigentlich recht einfach geht ! Bin jetzt einfach froh das die ganze scheiße die ich geplant habe Form annimmt! Werd mein Amaturenbrett mit schwarzem Echtleder beziehen lassen die komplette Schaltkolliesse weiß, meine Verkleidungen schwarz die Doorboards weiß und die Armablage auch weiß! Wollte eigentlich alles in weiß haben ,hab mir aber dann gedacht willst du mit dem Auto eigentlich noch fahren ! Mein Kofferraumausbau wird auf jeden fall komplett weiß , dauert aber noch ein bissle den mein Kollege hat im Geschäft viel zu tun also wird des bestimmt noch drei Wochen dauern! Achso Himmel wird auch weiß! Bin grad so verdammt glücklich das des entlich gemacht wird!



da bin ich mal gespannt wie es wird


Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Ich erst ,stehl dann Bilder rein! Wahr halt bei mir nie was ganzes oder besser gesagt nix wirklich fertig, kann dann entlich alles zu ende bringen!



Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Eine frage jan1988 hat sich des Bad- ja , Böse-ja so ergeben oder mit Absicht denn ich hab den Anfangsbuchstaben meines Vornamens und Nachnamens was ich denke normal is!


Fonsie wie viel kostet das wenn du es beim Sattler machen lässt. Hast du das Leder selber gekauft?


Zitat:

Eine frage jan1988 hat sich des Bad- ja , Böse-ja so ergeben oder mit Absicht denn ich hab den Anfangsbuchstaben meines Vornamens und Nachnamens was ich denke normal is!


mein kollege hat bad-jo13 und heißt josef
da dachte ich mir wenn ich bad ja 13 passt halt einfach....vorallem isses lustich wenn wir zu zweit fahren


Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Hab jetzt nach ewigen hin und her einige Teile vom Sattler zurück bekommen , find aber kann man nichts sagen!


06-03-09_1740.JPG
06-03-09_1740.JPG

hörst dich ja nich sehr begeistert an...also ich find es in ordnung...is zielich schlicht da es einfarbig schwarz ist...

aber kann man halt nix sagen...


Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Ne ich bin begeistert ,damit is die zeit gemeind was die gebraucht haben um mir des Zeug zurück zugeben !
Aber dafür werden meine Türverkleidungen zweifarbig!
Muss halt jetzt nur warten bis der Rest kommt!



kann ich mir vorstellen dass es schon geil sein muss wenn man das a-brett endlich fertig hat
ich zieh fürs a-brett eher gefüllt und lackiert vor...

bin gespannt auf die türen

bis dann


Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Hab jetzt meine Türverkleidungen wieder!

Muss zwar noch so einige Teile lackieren lassen, finds aber schon sau geil!


IMGP1486.JPG
IMGP1486.JPG
IMGP1493.JPG
IMGP1493.JPG
IMGP1492.JPG
IMGP1492.JPG
IMGP1495.JPG
IMGP1495.JPG

schaut doch jetz richtig gemütlich aus


gefällt mir soweit schon gut...ich kenn das wenn das warten endlich ein ende hat

n teppich in offblack und n schickes airbaglenkrad würden sich jetz noch extrem gut machen


Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Waren ja jetzt bestimmt schon zwei Monate!

Des schöne daran is auch das es im Innenraum jetzt nach Leder riecht!


Sieht gut aus.

ha nun hat er also wieder den neuwagen geruch


Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Ja hab hab eigendlich nie drin geraucht aber
rauchen , weiße Sachen anfassen und mit den Füßen irgendwo drankommen = Todesstrafe!


sieht top aus. was haste für hingeblättert?
Lederlenkfrad noch und dann isses ein Leder-Mobil


Sieht echt Klasse aus, die Kosten würden mich auch mal sehr interessieren, feine Sache!


Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Ja mein Lenkrad muss ich auch noch beziehen lassen , kann halt net alles aufeinmal machen sonst wirds auch schnell zu teuer im Moment!

Kann ja sagen was es gekostet hat 1200 Euro !


Zitat:

1200 Euro !

heftig!

gut das ich von sowas kein plan habe


Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Tut auch weh des auszugeben!
Und Sitze sind wahrscheinlich noch teurer beziehen zu lassen!


Nunja was solls, wenn de die Kohle hast is es doch ok, solang du damit zufrieden bist, und super sieht es ja auch aus, also mach dir keine Gedanken mehr über die Kohle :P


wieviel hast jetzt insgesamt bezahlt?


Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Der Preis bezieht sich auf des Amaturenbrett ,Türverkleidungen , Mittelkonsole und Handbremsenabdeckung!


wo isn der sattler? eventuell könnt ich da meine türverkleidungen satteln lassen


Der Preis is schon im Normalbereich bei echtem Leder! Und so wie es aussieht ist es sauber verarbeitet!


Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

stav0815 is halt kein reiner Sattlerbetrieb und ich weiß net ob der noch weitere Aufträge nimmt !
Müsstest halt fragen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da hatt halt mal nen Freund von mir gearbeitet!

    Wenn du möchtest kann ich auch mal nachfragen, muss nächste Woche nochmal hin!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen