vw teilemarkt

Aussparung! Auf jeden Fall? Am Arsch?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude erstma,

hab jetz folgendes Problem!
Will mir nen Sportauspuff holen und war dann heut mal bei ATU (den Billigauspuff da von ATU, is eigentlich ganz gut!)!
Der Hampelmann von ATU is dann mit mir ausm Laden marschiert strack zu meinem Auto (6n2, Bj. 2001, 3 Türig, 1.0l 50 PS)!
Hat sich die Sache ma angesehen un gesacht, da musste auf jeden ma ne Aussparung rausschneiden (egal bei welcehm Pott!)!
Jetz hab ich aber schon andere gesehen, die keine Aussparung, aber nen Sportpott hatten?
Kann mir evtl. einer sagen, wie dat jetz is? Vielleicht speziell mit dem Auspuff?
Oder kann mir einer nen Pott empfehlen, der so unter die Ori-Stoßstange passt, ohne schneiden?

Greetz
Momo



Also kann nur von mir sagen, daß ich
bei meinem 6N nen ESD von L&W drunter hab.
Der hat die hintere Aufhängung einstellbar.
Allerdings ist der Sound nicht gerade der Hit.
Aber er ist aus Edelstahl.
Siehe Profil.

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    mhh hab den von FK drunter und passt top deluxe.
    der von atu hat käse erzählt.



    gelöschtes Mitglied

      also ich hab zwaz kein 6nf aber ein 6n mit dem esd von atu und der passt einfach prima ohne irgendwelche probleme


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab einen 6N2 wie man sieht.
        Bei mir habe ich auch ein wenig rausschneiden lassen. Wenn du das nicht machst hängt der Pott zu tief. Finde ich. Durch die aussparung kann er noch einen ticken höher geschraubt werden, was ich besser finde.


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        Prob is ja, dass beim 6n2 die Stoßstange so tief is un der Pott verhältnismäßig hoch!
        Deshalb frag ich ma, ob jemand vielleicht nen speziellen Pott kennt, wo man net schneiden muss!
        Wär echt klasse, weil ich auf schneiden keinen Bock hab!

        Greetz
        Momo


        gelöschtes Mitglied

          Hmmm. Vielleicht gehts ja mit einer längeren Halterung!?!?Ich weiss net wie er jetzt ganz befestigt ist, habs vergessen. Aber eine Kollege von mir hatte bei sich einen Hacken drunter ( in L Form), wo der Pott dran hing. Ansonsten musst du mal gucken, vielleicht ein DTM Form Auspuff?! Die sind ja hochgebogen!? Das die mehr Abstand bieten.


          Mo 6n2
          • Themenstarter

          Ja, ich wollt mir ja nen DTM-Oval holen in 135*75!
          Aber obwohl der hochgebogen is, funzt dat net sacht der ATU-Typ, aber die von ATU sin ja sowieso net so die Profis!
          Wenn ihr selbst Erfahrungen speziell mit nem 6n2 habt ohne ne Aussparung schneiden zu müssen, sacht bidde Bescheid!

          Greetz
          Momo


          polotreff.de
          #9 - 28.04.2005polo team 3türig forum
          Antworten erstellen