vw teilemarkt

schleifring 6n wie teuer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus!

wo kriege ich am günstig ein schleifring für meinen 6n?
was kosten die eigentlich neu?
und wenn ich den einbauen lasse kostet das?

mfg



bei vw 126€ + Einbau da kann ich aber keinen Preis sagen da ich ihn selber eingebaut habe!

MfG Blauerflitzer


Fahr zum Schrotthändler, bekommst 2 Jahre Garantie drauf, hab meinen für 25 Euro bekommen und funktioniert super, Einbauen würde ich es entweder selber oder in einer freien Werkstatt .. kosten dafür ca. 15€ bei mir neulich, da ich ihn auch wechseln musste

Bei VW sind die Teile Schweine teuer



Bekommste günstig in Soltau aufn Schrott ( Dehnbostel) . Einbauen kannste den selber muss halt der Airbag raus und das Lenkrad runter , verkleidung unter der Lenksäule ab , da geht das Kabel lang . Dann ist da son schaumstoff da ist die Steckverbindung drunter . Wenn Du alles Richtig machst am Airbag und alles beachtest was mann beachten sollte dann funzt das dann wieder nachn wechsel des Ringes , wenn nicht kanns sein das der Airbag bumms macht , evtl muss der Fehler dann noch ausn Steuergerät wieder gelöscht werden.

Gutes gelingen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei dehnbostel wollte ich sowiso die teile holen was ich da nicht schon alles gehollt habe...nur der ist teilweise richtig teuer...sahli ist noch günstiger nur der hat nicht wirklich viele teile!

ja mit dem einbau wird schon kein pro. sein! das ist ja schnell gemacht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Junkie!

nachmacher nein spaß!
aber meiner hat klima!

hab den den einen tag schon beim lacker gesehen...wollte schon die stossi abbauen...der lacker meinte nur so aus spaß mach ich hab nix gesehen ...meiner wird jetzt auch die tage gelackt also stossi und roststellen...dann isser auch wieder schick! wollte erst auch stossi clean...aber jetzt lass ich die so...zuviel aufwand dafür das der schon 220000 kilo. runter hat...aber an deiner stelle würde ich mir noch andere felgen zu legen...aber ist ja geschmacksache!


Ja teilweise is Dehnbostel schon heftig , aber wenn ich da nicht einig werde dann geh ich zum Cheffe und da ham wa bis jetzt auch immer nen guten Preis gefunden . Meiner geht jetzt auch die nä wochen zum Lacker weil ich die Stoßi bissel umgebaut habe und noch andere Sachen Lacken lassen . Ja die Felgen waren ja da schon drauf , sollen auch noch andere drauf aber die ich haben möchte ,da muss ich noch bissel arbeiten gehn..... Nee Klima schluckt doch nur Leistung dann lieber Glasdach ..... ..... gelaufen hat meiner aber auch schon fast 190000tkm aber das mir egal ...hauptsache der läuft Zuverlässig und das ist mir das wichtigste.....
So dann mal gutes gelingen


polotreff.de
#8 - 19.01.2009schleifring vw schleifringe kosten € airbag schleifring wechseln polo 6n schleifring wechseln kosten schleifring polo 6n 6n2 gleich schleifring, airbag schleifring ersatzkosten schleifring einbau beachten polo polo 6n schleifring ebay steuergerät airbag golf 5 suchun waskosten 6n2 schleifring schleifring polo airbag schleifring vw polo richtig einbauen airbag kabel schleifring polo wie wechsel ich den schleifring polo 6n1 schleifringe preise polo 6n soltau polo lenksäule kontakt schleifring polo 6n schleifring wechsel vw polo 6n schleifring ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen