vw teilemarkt

Kennzeichenmulde dietrich heckstoßstange

grüner2er
  • Themenstarter
grüner2er's Polo 86C

Hallo Leute wollte mal fragen ob einer eine Idea oder Vorschlag hat wie ich am besten mein Kennzeichen in die Heckstoßstange bekomme habe mir eine Dietrich GFK Stoßstange gekauft und weiß nicht wie ich diese umbauen kann!
Wäre dankbar über Vorschläge Idean oder am besten noch Bilder (2er Coupe)!



stoßstange 2.JPG
stoßstange 2.JPG
Stoßstange 1.JPG
Stoßstange 1.JPG

gibt es da nicht diese nummernschilder die Naschts komplett leuchten?
vielleicht sind diese ja dünner und besser einzubauen?
schwierige sache!


grüner2er
  • Themenstarter
grüner2er's Polo 86C

Also habe mir extra so ein Kennzeichen gekauft und die Sind nicht grade dünn weil da noch ein Rahmen hinter ist damit das Kennzeichen beleuchtet wird!
Also zu Info es muss ein SLN Nummernschild verbaut werden damit entfällt mein Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung!



also ich habe die originale 2f stossstange geglättet und dann das SLN direkt auf die stossstange geschraubt in die mitte!

ich habe dann den rahmen von dem SLN in wagenfarbe lackieren lassen udn ich finde es sieht wirklich gut aus!


mfg chris


Hi Joachim
da kannste sachen z.B. von www.larrys.de nehmen
oder du besorgst dir eine defekte stosstange vom golf 4 oder so bei deinem chef und laminierst die mit ein. Ist die schönste art.
Der Olem hat schon gesagt das du irgendwas ganz geiles am machen bist!
Da bin ich echt mal gespannt.
Würde ja gerne mal gucken kommen.
Gruß Marcel


Antworten erstellen