vw teilemarkt

Wo liegen die kabel für Nebelscheinwerfer?

.Matt
  • Themenstarter

sorry ich weis das thema nebelscheinwerfer beim 6n2 nachrüsten wurde sehr oft diskutiert, aber ich finde in den ganzen threads keine antwort auf mein "problem".
Und zwar suche ich die stecker wo man die nebelscheinwerfer anschließt.
Ich lese immer nur die liegen rechts und links, einfach it der hand hochgreifen. Aber ich finde da nichts.
Hat da jemand vlt. ein foto, wie die das kabel/stecker aussieht?

Wär super, danke



Also ich hab mir eine damals am Golf3 auch nachgerüstet... und da hab ich eine beschreibung davon im net gefunden aber ist eig ganz leicht und da der golf und polo ja eig bau gleich sind ist das ja kein thema... also du brauchst blos den schalter im auto drin mit nebel funktion die nebel scheinwerfer und die vorne rein bauen dann die kabel davon in den stecker vom licht einfach in din richtigen steck platz stecken... also ich mein du nimmst den stecker von den lichter der hinterm grill liegt bei dem schlossträger und dann machst du deine nebelscheinwerfer im auto an und nimmst so ein fasenprüfer und schaust bei welchem freiem steckplatz strom kommt und da machst du die stecker rein dann funktoniert alles...

greetz


gelöschtes Mitglied

    beim 6n sind die stecker im lichtkabelbaum vom schloßträger dran.liegen direkt da wo die nebelscheinwerfer montiert werden.kann aber sein das nicht jeder polo die schon liegen hat bzw es 2 lichtkabelbäume gibt



    Zitat:

    beim 6n sind die stecker im lichtkabelbaum vom schloßträger dran.liegen direkt da wo die nebelscheinwerfer montiert werden.kann aber sein das nicht jeder polo die schon liegen hat bzw es 2 lichtkabelbäume gibt


    Also so viel ich weis hat VW keine 2 kabelbäume gemacht der werkstadt meister hat mir damals erzählt das die bei allen gleich sind und du eig bei jedem die nebler nachrüsten kannst weil jeder die kabel schon verlegt hat... sprich jeder VW hat die nebel eig schon drin bzw die kabel nur ist das ja iwie eine sonder ausstattung oder so, und mann muss blos die nebler die relais und den schalter nachkaufen und fertig...

    greetz


    Die Stecker für die Nebler sind am längsträger links und rechts aussen dran, dort wo auch der Kabelbaum für die Scheinis lang geht sind 2 polige Stecker mit Blindverschluss drauf.


    .Matt
    • Themenstarter

    oke dankeschön, werd da gleich mal heut schaun & ich hoff ich find die endlich


    edit:
    hab sie gefunden, nsw sind schon montiert-funktionieren, alles top, danke nochmal =)


    polotreff.de
    #7 - 18.01.2009polo 6n1 anschlusskabel nebellampen im fahrzeug kabelbaum für nebelscheinwerfer beim 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen