vw teilemarkt

wire wheels wo bekomme ich sie her

akademiks
  • Themenstarter

hallo leute

kennt einer ein vertrieb in deutschland wo ich wire wheels herbekomm



was ist denn das?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da bekommst Du sowas



  • akademiks
    • Themenstarter

    ich überlege mir schon die dinger raufzukanllen


    muss aber aufpassen bekommst vermutlich nicht eingetragen da die scheinbar weder traglast noch was anderes in die felge eingelassen haben sind reine show felgen desweiteren haben die n zentralverschluss die der tüv auch nicht gern einträgt aber falls dirs gelingen sollte gib mir bescheid bin schon die ganze zeit auf der suche nach jemand der die eingetragen hat


    akademiks
    • Themenstarter

    da mach dir mal keine sorgen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ach ja, Hot Wheels Hamburg


    einer mal en bild von sowas? kann da grad nix mit anfangn


    akademiks
    • Themenstarter

    was von den felgen



    jap


    akademiks
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die bloß ich gold auf meinem polo


  • ich hasb vermutet^^


    akademiks
    • Themenstarter

    na siehste und wie findestd die


    wenns konzept dazu passt sehn die aufm polo richtig schick aus.

    iwer hier im forum hat die aufm 6n. ich komm grad ncih auf seinen nick. ich weiß ncih ob der die wirklcih drauf war oder osb en gutes fake war zumindest siehts zu seinem konzept rihctig schick aus^^


    Die hat doch der turbobenke drauf.
    http://www.polotreff.de/polo/10486

    mfg


    genau des ^^ den meinte ich :P ich wusste iws mit turbo hieß der^^


    irgendwie sehen die bilder gefaket aus oder täusche ich mich da


    Zitat:

    irgendwie sehen die bilder gefaket aus oder täusche ich mich da


    Teils!

    Die 17" Bilder sind wohl Fakes!

    Die Speichenräder sind echt!


    akademiks
    • Themenstarter

    hat einer mal ein bild wie die auf ein 2f ausehen


    Das sind aber nicht Wire-Wheels die du suchst sonder entwede die Amerikanischen Daytons oder in Deutschland schlichtwegh unter phat-wheels vertrieben...

    Hat auch einer der User aufm 2f drauf....weiß aber nicht mehr wie der heißt...Ist jedenfalls auch schon ewig hier Mitglied....

    Ahh da ham wern.....

    Der Lars ist das
    http://www.polotreff.de/polo/3120


    Eben noch ein Bild von Turboenke von HH treffen gefunden.


    Polotreffen Hamburg
    Polotreffen Hamburg

    Antworten erstellen