vw teilemarkt

6n2 Teile ausm zubehör? Gut oder schlecht?

Musti
  • Themenstarter

Hallo Liebe Leutz

Da ich ab nächster Woche meinen 6n auf 6n2 Front umbauen will würd ich gerne wissen was für teile ich da am besten nehmen soll.

Wenn ich die kompletten Teile ausm Zubehör bestell komm ich ja relativ günstig weg.

Aber sind die auch Passgenau?

Also mit Stoßstangen ausm zubehör hab ich recht gute erfahrung. Mit den Kotflügeln eher weniger. Aber das ist auch schon wieder sehr lang her.

Und wie siehts beim Schlossträger aus?

grüßle



Ich habe mal für meinen 3er Golf ein komplettes Frontpaket gekauft. Würde ich nie mehr machen. Passgenau ist was anderes, jedes Teil musste ich extra anpassen.

Und als wir die Haube zugemacht haben und mal drauf gedrückt hatten damit sie schließt war gleich ne Delle drin.

Da lieber die Teile vom Schrott.


gelöschtes Mitglied

    Bau auch gerade um und habe alle Teile original vw. Habe gehört, das man kein Zubehör nehmen sollte , weil die Passgenauigkeit nicht gut sein soll.

    Bin auch recht günstig an die Teile gekommen.



    Musti
    • Themenstarter

    ok das wird dann wohl doch besser sein wenn ich bei Originalteilen bleibe.

    Ich hab eigentlich fast alles gefunden aber motorhaubenscharniere find ich nicht=(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen