vw teilemarkt

Heizungs-und Lüftungsregler

Larsagne
  • Themenstarter

Hallo,

will mir neue Heizungs und Lüftungsregler kaufen.....in carbon....jetzt meine frage, mit dem ich gesprochen habe meinte, dass der polo zwei unterschiedliche durchmesser in den lüftungsregler habe, je nach bj. stimmt das? und wenn ja, welchen durchmesser brauche ich mit der neuen ze? würde ja selbst schaun, aber mein auto ist für 5 tage weg....



glaube nicht das die regler unterschiedlich sind gibt nur welche wo dadrunter noch knöpfe für klima etc sind aber die regler sind gleichgroß

sonst wäre doch bei ebay in jeder aktion der durchmesser dabei, habe bis jetzt noch nix von durchmesser gelesen bei ebay, hab bei 3-4 aktionen jetzt mal geschaut nix


Larsagne
  • Themenstarter

also das ist eine eigenanfertigung und nichts von ebay...und der meinte nur, beim 6n hätte es zwei unterschiedliche maße gegeben...ich glaub die normalen haben nen durchmesser von 6cm oder so...



gelöschtes Mitglied

    echt carbon laminiert oder fake carbon?weil die in fake carbon sehen unterste schublade aus , ehrlich


    die sind genau gleich keine sorge


    also ich kann dich beruhigen hatte bei meinem auch die Chrom Regler drauf und die haben sauber gepasst.
    sind also alle gleich groß
    nur beim 6n2 musste aufpassen da is der regler von der stufe (1,2,3 und 4) kleiner, aber das siehste dann.

    Aber wozu chrom ich hab meine in wagenfarbe lackiert und sieht hammer aus,besser als chrom finde ich sogar. aber is nur n tipp.


    jeder wie es ihm gefällt


    polotreff.de
    #7 - 23.01.2009http://www.polotreff.de/forum/t/151716
    Antworten erstellen