vw teilemarkt

Kofferraumausbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy naja schon wieder eines der lästigen themen aber ich hab den thread nemme gefunden

bei ebay hat mal einer seinen kofferraumaubau angeboten! naja der hat mir in der umsetzung gut gefallen nur will ich en doch a weng anderst naja ich hab unten bild angehängt! naja sone tolle seitenverkleidung würd ich mir au basteln mitnem fensterle für ne grüne kaltlichtkathode! aber ich frag wegen was anderes! würdet ihr die seitenteile au soweit rauskommen lassen? und wie hat der die tollen ecken oben an den seitenteilen so schön rund hinbekommen?



1.jpg
1.jpg

den hab ich mir auch angeschaut....hab mir sogar überlegt den zu kaufen aber ich hatte dann doch etwas mehr kritik punkte....
der hat da glaub 2 mdf platten zuammengebastelt und einfach schön abgesägt würd ich mal sagen...


Hi!
Ich baue mein kofferraum selber ,aus presspannplatten!
Ich habe meine schon mir gedanken gemacht wie ich es mache!



Solche runden Ecken kann man mit GFK-Spachtel hinbekommen. Muß natürlich zurechtgeschliffen werden.
Ich habs so bei meinem Seitenteil gemacht:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nuja sone schweine arbeit wollt ich mir jetzt ned machen aber sieht ned so zeitaufreibend aus oder?


    Wenn man weiß wie es geht ist kein Problem. Ist an einem Nachmittag erledigt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn man weiss wies geht aber dess werd ich wohl eher ned wissen!


    Dann eben mal probieren, dann dauerts vielleicht ein wenig länger. Aber soo schwer ist das jetzt auch nicht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber gut wenn ichs mit den plastikablagen oben abschliesen lass reichts doch eigentlich dess einfach rund zufräsen?



    gelöschtes Mitglied

      sprecht ihr zufällig von diesen Ausbau? hab ich grad beim ausmisten in meiner "beobachten-Liste" bei ebey gefunden...


      a2_1_b.jpg
      a2_1_b.jpg

      jo....dürfte der selbe sein...und fööööck der wagen hat die elbe farbe wie meiner leider ist der ausbau nciht drin


      gelöschtes Mitglied

        net nur dein wagen hat diese farbe... meiner auch!


        gelöschtes Mitglied

          Hallo Leuz,

          ich wollte doch auchmal mein Komment dazugeben.
          Ich hab auch schon ein bissel was im Kofferraum (Fotos folgen zu späterer Zeit).
          Um meine gewollte Form zu bekommen hab ich mit Pappe gearbeitet. Also ich hab große Stücken Pappe genommen und immer die Konturen, so wie es sein sollte ausgeschnitten. Dann hab ich das ganze schön auf Holz übertragen und dann ausgesägt und schön die Kanten und alles glattgeflext. Dann zusammengebaut und dann wieder geschiffen, ausgespachteltund so weiter und so fort...

          aber ich hab noch einige Ideen, die ich so verwirklichen will.

          Gruß der Rossy ;o)


          Antworten erstellen