vw teilemarkt

6N mit 8x15 et30 auf 195/45 er

JAM
  • Themenstarter

wollte mal eben fragen ob gezogen werden muss bzw lackiert werden muss, um 8x15 et30 fahren zu können ?! bördeln ist klar, da komm ich nicht drumrum. aber wird das reichen ?

der wagen ist um ca 40mm tiefer!



nee das reicht! brauchste dir eigentlich keine sorgen machen! bei 40mm tiefer is das kein ding!


JAM
  • Themenstarter

das hört sich ja gut an ..
dankö..



gelöschtes Mitglied

    da musst du nicht mal bördeln!




    ich habe 8x15 et20 drauf und musste nur hinten bördeln aber musst zusehen,dass du reifen drauf machst,die sich schön auf der felge ziehen (falken oder toyos zb)


    JAM
    • Themenstarter

    et20 und nur hinten bördeln ?! das klingt gut , denn ich hab auch noch die wahl mir ET18 auszusuchen , was natürlich die schönere option bzw die breitere option wäre.kann mir jemand fotos schicken oder uppen, in den dimensionen ?! nen direkter vergleich wäre interessant für mich.

    danke im vorraus


    ich kann dir nur von hinten eins hochladen,et 20 und khumo reifen drauf (könnte ich vorne nich fahren,weil der sich nich weit genug zieht )

    also mein tüver hat mir gesagt,dass ALLE et UNTER 20 nur noch per einzelabnahme eingetragen werden können.

    also musst du wissen^^


    felge hinten.JPG
    felge hinten.JPG

    Zitat:



    ich habe 8x15 et20 drauf und musste nur hinten bördeln aber musst zusehen,dass du reifen drauf machst,die sich schön auf der felge ziehen (falken oder toyos zb)


    Und ich hab 8x15 ET25 druff und musste vorne bördeln und hinten nen bisschen ziehen lassen...

    Und wat machen wa nun ?


    ^^

    ich hatte vorne federwegsbegrenzer drin und toyo proxes t1-s.durch die begrenzer federte der sogut wie garnich mehr und deswegen war das in ordnung und hinten auch paar drin und nachm bördeln war genug platz

    also kommt wie immer auf den prüfer an



    gelöschtes Mitglied

      Hab 40/40 und 8x 15 ET 25 mit Good Year. Musste gar nichts machen, nicht mal bördeln. Hängt wirklich vom Prüfer ab, würd die Sache einfach mal anschauen lasen, kostet bei meinem TüV nichts. Der schaut sich die Sache an, nimmts ab oder sagt , was gemacht werden muss. Einfach freundlich fragen.


      Na ja gut,bei mir hatte das weniger mit dem Prüfer,als mit der Alltagstauglichkeit zu tun.
      Eingetragen war der ganze Spaß glaube ich schon,als ich vorher nur bördeln lassen hatte.Aber auf der Autobahn dann alle Nase lang hinten auf die Reifen aufzusetzen war dann doch nich so die Offenbarung,also nen Stückchen ziehen lassen.
      Da er jetzt allerdings IMMER NOCH hinten aufgesetzt hat,wenn das Auto mit 4 Mann beladen war und die Radläufe hinten eh vom stümperhaften Ziehen vorher rostig geworden sind,is der Arsch jetzt nochmal ne Ecke breiter geworden.

      Soviel zur Lebensgeschichte "meiner" Radläufe!


      polotreff.de
      #12 - 20.01.2009ab wann bördeln polo 6n welche felgen sind breiter et30 oder et20 6n mit 8x15 keskin kt3 8x15 et 18 auf polo 6n vw polo 6n 8x15 bereifung keskin kt3 auf polo 6n 8x15 et30 polo 6n 8x15 gebraucht 8x15 et 30 auf polo 6n 8x15 mit 195 45 polo 6n statt 195/45 15 et 25 195/45 et 30 was ändert sich kt3 8x15 et30 polo 6n 6n2 8x15 börteln polo 6n felgen 195 et 30 polo 6n "et 20" "et 25" 8x15 8x15 et 30 polo 6n 8x15 et 30 gebraucht polo 6n 8x15 et30 ziehen ist et20 oder et30 breiter 6n 8x15 8x15 auf polo 6n?
      Antworten erstellen