vw teilemarkt

Servoleitung

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Gestern beim fahren hat meine Servo mein Lenken richtig schöne Geräusche gemacht und prüfte auch gleich sofort den Flüssigkeitsstand..

Knapp nen Zentimeter unter Min.

Gut, da es ja ein geschlossenes System ist, dürfte eigentlich nicht soviel fehlen...

Heute hab ich mich mal auf die Suche gemacht und hab sofort gesehen, das die Leitung, die ans Lenkgetriebe richtig schön verrostet ist.

Ok, im Etka mal nachgeschaut, was die Leitungen neu kosten, dachte kann ja nicht viel sein... Doch dann traf mich der Schlag..

173€ inkl MwSt....

Und jetzt meine Frage, hat jemand ne Idee wo man die billiger herbekommt?

Ne gebrauchte wollt ich glaubig nicht bei Ebay kaufen, sonst kann ich wohl nächstes Jahr wieder neue Leitungen besorgen...

Und ich bin grad knapp bei Kasse, das ist mein größtes Problem :(



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bau die leitung aus und geh zu nem hydraulik service für baumaschinen und bagger. die können dir nen schlauch in der länge machen mit deinen anschlüssen.
hab das auch drin und kost weniger als ne vw leitung


gelöschtes Mitglied

    ich hab noch eine da



    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    Zitat:

    ich hab noch eine da


    Ich brauch einmal Rücklauf und Leitung vom Lenkgetriebe zur pumpe

    6n1 422 891 B
    6n1 422 893 F


    gelöschtes Mitglied

      also einmal vom behälter oben zur pumpe und einmal den langen wo ein stück starre metallleitung dran ist, richtig?ich mach morgen oder dienstag fotos und schick sie dir


      w!zz4rd
      • Themenstarter
      w!zz4rd's

      Naja halt die beiden leitungen, die auch beide bei der Batterie (unter) lang gehen....

      Ich brauch: Ausgleichsbehälter zum Lenkgetriebe und
      Lenkgetriebe bis hin zur Pumpe


      polotreff.de
      #7 - 18.01.20096n1 422 893 f rucklauf leitung am lenkgetriebe vw polo n6 6n1 422 891 b rücklauf schlauch 6n1 422893 leitung servolenkung vw polo 6n polo 6n1 422 893 f
      Antworten erstellen