vw teilemarkt

SDI cleanen.

Woeges
  • Themenstarter

soda hier mal ne frage an die Cleaner unter euch.

Habe vor im sommer meinen Motorraum soweit wie möglich zu cleanen.

Also Batterie kommt in Kofferraum, Scheibenwaschbehälter auch.

Kühler mit Ausgleichsbehälter kommt auch rein.

dieselfilter wird versetzt.

sonst noch jemand Ideen?



CIMG3150.JPG
CIMG3150.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

mach ne motorwäsche flo.....


Woeges
  • Themenstarter

ne mag nicht.

ausser er wird dadurch cleaner

mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar......kärcher mit ordentlich druck....da fliegt scho das ein oder andere teil weg....


Woeges
  • Themenstarter

dann muss ich mal in die firma fahren und da waschen. mit lkw reiniger

ne marcus jetzt mal ernsthaft.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

gibts scho einiges...hauptsache kleinigkeiten...aber da müsst ich des mal vor mir sehn...da komm mir die ideen besser...


Woeges
  • Themenstarter

naja das geht im moment schlecht zu dir kommen. aber du könntest zu mir kommen


Ne schöne Motorabdeckung rüber, dann sieht man das nicht so.

Kannste dann auch gleich brushen etc.

Kabel natürlich verlängern und verstecken..
Wie weit willst Du denn gehen?

EDIT: sowas habe ich noch liegen.. Bei Interesse


SDI Abdeckung.jpg
SDI Abdeckung.jpg

Zitat:

Ne schöne Motorabdeckung rüber




Genau ... Kommt viel besser



P190808_17[1].09d.jp
P190808_17[1].09d.jp

Woeges
  • Themenstarter

@timtaler


naja ich gehe soweit das ich den motor ausbaue, div. Löcher verschliesse, Dichtmasse entferne, Dieselfilter an die Stelle vom Luffi versetze.

Dafür nen offenen Luffi, Kabeln und so soweits geht in die Längsträger verstecke.

Aber die Abdeckung ist super, weil genau um diesen Bereich habe ich mir noch Sorgen gemacht.

mfg


Zitat:

naja ich gehe soweit das ich den motor ausbaue, div. Löcher verschliesse, Dichtmasse entferne, Dieselfilter an die Stelle vom Luffi versetze.



Glaube nur du hast genug andere Baustellen als wie dich jetzt um deinen Motorraum zu kümmern .


Woeges
  • Themenstarter

@nico9699

stimmt da hast du recht,

ich werde aber den Polo auch erst wieder im Frühling 2010 bewegen.

hier der Link zum Umbauthread, kannst ja gerne mal was posten.
http://www.polotreff.de/forum/t/144926


schmeiß den motor komplett raus dann isser clean


Woeges
  • Themenstarter

@chris


du bist ja sehr witzig und wie soll ich dann fahren


motor in den kofferraum verlegen
sry aber der musste jetzt grad sein

mfg


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

motor in den kofferraum verlegen


bring doch den jung net auf solche ideen....


du willst doch eh nen größeren Diesel reinhängen!also den alten SDI raus löcher zu und neuen rein!kabel ordnetlich verlegen!bist doch kein Dummer da fällt dir bestimmt was ein!


Woeges
  • Themenstarter

Zitat:

bring doch den jung net auf solche ideen....
polobeast22


PN



das sagst ganz genau du


Antworten erstellen