vw teilemarkt

teilenummer vom 3f verteiler

Der Dicke
  • Themenstarter

brauch bitte mal die teilenummer vom 3f verteiler.
vermute das bei mir der falsche drin ist.

gruß



051 905 207

mfg


Der Dicke
  • Themenstarter

ist bei mir was anderes



ka ob bei dir was anderes ist?^^

wenn ja dann könnte es die falsche sein poste doch deine nummer mal hier^^

mfg


Der Dicke
  • Themenstarter

lol, das sollte ne aussage sein, keine frage

hab 521048 am ende. die davor habe ich nicht erkannt.


mhh da muss ich passen hab kein etka da^^

musste mal auf die warten dies haben! :P

mfg


Das ist aber ne andere Nummer und nicht die VW teilenummer, die müsste mit 030 anfangen, es gibt welche die einem T und welche mit einem P am Ende, die sind auf alle Fälle vom 3F/PY.


Der Dicke
  • Themenstarter

ich glaub ich bau den gleich mal aus und schaue ma genau...


Zitat:

Das ist aber ne andere Nummer und nicht die VW teilenummer, die müsste mit 030 anfangen, es gibt welche die einem T und welche mit einem P am Ende, die sind auf alle Fälle vom 3F/PY.


meine nummer is eine orginale vw nummer und da is auch kein buchstabe oder ne 030^^

mfg



Ich seh grad das ist die Nummer von der Verteilerkappe, auf dem Verteiler selbst müsste entweder:
030 905 205 T
030 905 205 P
oder
030 905 237 X


Der Dicke
  • Themenstarter

ich gehe jetzt runter und baue den ma aus


Der Dicke
  • Themenstarter

Zitat:

Ich seh grad das ist die Nummer von der Verteilerkappe, auf dem Verteiler selbst müsste entweder:
030 905 205 T
030 905 205 P
oder
030 905 237 X


habs heute mal geschaft zu schauen.
ist bei mir die 030 905 205 T also passt das...


Hallo
ja, es passen für den 3F die mit P und die mit T am ende!


Der Dicke
  • Themenstarter

hi.

es ging ja nur darum ob ich den richtigen drin habe.
wollte mir "damals" nen neuen kaufen aber die teilenummer hat nicht gepasst.
das hat dann für verwirrung gesorgt.

gruß


gelöschtes Mitglied

    so múss mal den Thread wieder aufmachen
    wie sieht es denn mit der Teilenummer 030 905 207 aus,passr die auch in einem 3F oder PY?


    Lg Dan


    erstmal ist der buchstabe dahinter auch wichtig, aber da die nummer vorher auch eh schon nicht passt, passt auch der zündverteiler nich. die 3 Nummern die gehen stehen auf der ersten seite.


    ich verzweifel hier bald ich habe hier einen verteiler vom 3f mit der nr
    030 905 205 AA
    hab grad mit nem kumpel telefoniert der auch noch nen 3f stehen hat der den selben verteiler hat wie ich

    wie kann das angehen das es soviele verschiedene verteiler gibt für ein und den selben motor ?


    Verteiler mit AA am ende sind ausm AAU/AAV, den kann man zwar am 3F auch verbauen, da lässt sich dann die Zündung aber nicht mehr optimal einstellen.


    Zitat:

    Verteiler mit AA am ende sind ausm AAU/AAV, den kann man zwar am 3F auch verbauen, da lässt sich dann die Zündung aber nicht mehr optimal einstellen.


    Oder bei ihm hat schon jemand den Rotor mit den Hallfenstern getauscht .
    Mache ich auch immer .


    ich verzweifel hier bald ;( da er auch zu fett läuft und man bekommt ihn auch nicht richtig eingestellt und hinten schmeißt er auch ruß raus und das auch zum teil nicht wenig :(


    Dann ist es definitiv der falsche Verteiler !


    ich bekomme die krätze wer hat noch den pssenden verteiler?
    und würde ihn mir veräußern?
    mfg
    Chris


    die original vw-teilenummer müsste 030905205T sein...falls dir das irgendwie weiter hilft, weil rumliegen habe ich auch keinen mehr, der läuft in meinem AAU. zwangsläufig


    na da war ich ja voll früh dran mit der Nummer, wa?


    stell es doch in die Suche ein. Hab ich gemacht und 3 tage später hatte ich nen Verteiler da. kamen auch mehere angebote


    030905205T ist restlos entfallen. Ersatz nummer ist : 030905205X


    Zitat:

    030905205X

    237x hinten


    polotreff.de
    #28 - 17.04.2012030 905 237 vw teilenummer vw 030 905 205 3f verteiler nummer zündverteiler 030 905 237 x vw nummer auf verteiler verteiler nummer teilenummer 030 905 205 d 3f verteiler polo 1 verteilerkappe polo 86c 3f alle vw teilenummer 030 905 207 teilenummer verteilerkappe vw 030 905 205 d zündverteiler nummer 3f verteilernummer 3f x in der teilenummer vw 030905237 f 051 905 237 x teilenummer 030-905-205-t
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen