vw teilemarkt

Tachobeleuchtung was für Glühlampen?

Danny-B0y
  • Themenstarter

Moino,
Hab ein Polo 86c 2F BJ:93
Wollte grade ne kleine bestellung bei Conrad abgeben und da hab ich mir gedacht das ich mir gleich tachobeluchtujng mitbestellen kann.
Gibs die Glühlampen die da drin sind als LED oder muss LEDs selber rein löten und son scheiß? und was fürn sockel haben die lampen ?
Soffitten = C10W oder Standlichtbirn = T10?



tacho lämpchen sind gaaanz andere fasungen :(


Du stellst auch jeden Tag die selbe Frage, oder?

Probier die hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danny-B0y
    • Themenstarter

    Ja sry aber wenn mir hier keiner ne ordentliche antwort gibt muss man ja ma nachharck
    und du meinst die INSTRUMENTENBELEUCHTUNG 2 W, B8, 5D BLAU passen und können einfach gegen die originalen ausgetauscht werden das weißte zu 100% ?


    polotreff.de
    #5 - 18.01.2009tachobeleuchtung glühlampe tacho glühbirnen polo
    Antworten erstellen