vw teilemarkt

Mr Brown´s new wheels - Oldschool

Mr Brown
  • Themenstarter

Hallo,

so nach etwas längerer Zeit gibs auch von mir mal nen Update. aber nur nen kleines..der Rest kommt im Frühjahr

Da ich schon längerer Zeit nach Felgen am suchen war und dieser Kauf von Felgen wohl mein letzter wird fürn Polo hab ich mich für einen Satz BBS entschieden.

genauer gesagt handelt es sich hierbei um:

original 2X BBS RS 070 7X15 et16 und 2X RS 071 8x15 et18 stern und bett komplett hochglanzverdichtet, gold schrauben, neu abgedichtet, neues bbs emblem carbon

Da die erst letzte Woche eingetroffen sind hab ich natürlich noch keine Reifen um sie aufn Polo zu probieren. Aber das kommt noch muss mich nur noch für passende Reifen/Größe entscheiden.

So hier die bilder.

Gruß




7u8X15 006.jpg
7u8X15 006.jpg
7u8X15 007.jpg
7u8X15 007.jpg
7u8X15 014.jpg
7u8X15 014.jpg

gelöschtes Mitglied

    ein traum


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde mal behaupten das die Felgen wie für Deinen Polo gemacht sind!

      LG



      Sehr schick!

      Aber immer gut und oft putzen


      Mr Brown
      • Themenstarter

      Zitat:

      Aber immer gut und oft putzen


      ja mal sehen wie hochglanzverdichtet putzintensiv ist....hoffe natürlich das es sich grenzen hält.


      Pflegen musste trotzdem...


      Zitat:

      ja mal sehen wie hochglanzverdichtet putzintensiv ist....hoffe natürlich das es sich grenzen hält.


      Putzen solltest sie schon oft! Mindestens zweimal in der wochen, geht am allerbesten mit glasreiniger. und zwischendurch immer mal nachpolieren!


      Zitat:


      Putzen solltest sie schon oft! Mindestens zweimal in der wochen, geht am allerbesten mit glasreiniger. und zwischendurch immer mal nachpolieren!


      Nja 2x die woche mach ich net ma bei den polierten... Haben nen versiegler in der firma, ein eimer wasser rein und die sind sauber


      Antworten erstellen