vw teilemarkt

Batterie andauend leer...Warum?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr, es dreht sich hierbei zwar nicht um nen Polo, sondern um einen Golf 3, aber ihr habt sicherlich ne Idee.

Die Batterie ist nach 2 Tagen völlig leer, das Auto springt nicht mehr an.
Im Sommer war das aber noch nicht.

Ich denke mal, das da vll irgendwelche Ströme fließen, während das Auto aus ist.
Es ist keine Musikanlage o.ä verbaut...einfach nur ein ganz normaler golf...

vielleicht könnt ihr helfen

danke euch

nico



Wie alt ist die Batterie denn?


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

1 Monat, habe de uns bei pit stop getauscht auf garantie, weil wir dachten, das sie kaputt ist



du meinst bestimtm stromdieb

gucke mal an allen stckern nach, eh wie heißen die noch.die sind beim sicherungskasten, diese 4 eckigen dinger da

hatte das früher auch gehabt, die oxidieren gerne und dann fließt da strom durch

gruß


gelöschtes Mitglied

    @ Ass: meinst du vllt die relais?


    Mach en Ruhestrommessung und du weisst mehr, nach der Messung kannst du dann weiter nach Fehlern suchen je nachdem wie das Ergebnis ist.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen