vw teilemarkt

Wo Masse anschließen und wo das + Kabel zur Batter

ITALO
  • Themenstarter

Hey Leute in laufe der woche werde ich mein neues sound system bzw meine ganzen komponenten verbauen.

Jetzt mal paar fragen dazu.....

wo soll ich am besten das masse kabeln vom versterker anschließen bzw anbringen bzw welcher platz ist der geeigneteste am polo 2f`?

welche stelle ist die günstigste im polo 2f um kabel wie das + kabel vom versterker zum motorraum zu führen bzw wo sind öffnungen/löcher die in den motorraum führen?

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir diese fragen beantwortet....


mfg ITALO



gelöschtes Mitglied

    + an batterie - an karosse


    ITALO
    • Themenstarter

    ja ist mir schon klar - an der karosse nur wo bietet sich der beste platz am polo 2f an?`oder ist es schnurz?

    und das + an die batterie kommt ist mir auch schon klar aber nur wie und wo bekomme ich es vom innenraum zum motorraum?



    da wo die rücksitzbank geschraubt ist


    gelöschtes Mitglied

      ich habs hinten an der schraube vom sicherheitsgurt hinten im kofferraum...vorher würd ich aber lack abschleifen damit er genug lack bekommt...


      Zitat:

      lack abschleifen damit er genug lack bekommt


      du meinst kontakt


      gelöschtes Mitglied

        ja klar sorry ^^ ist schon spät


        ITALO
        • Themenstarter

        Alles klar freunde vielen dank....und nochmal bevor ich was falsch verstanden habe .....meint ihr die verschraubung in der kofferaumseite links und rechts? oder die eine schraube in der mitte der kofferaumseite die beide helften zusammenhalten?

        und könntet ihr mir noch sagen wo ich am besten den +kabel durchkriege zum motorraum um ihn an der batterie anzuschließen? gibt es irgenwo hinterm amaturenbrett ein geeignetes locj/öffnung die sich dafür anbietet?


        schon mal vielen dank


        am bodenblech, die dicke schraube



        Hallo hab bei mir das masse kabel unter der schraube von der rückbank befestigung festgemacht.Und für das plus kabel schau mal auf der beifahrer seiter unterm Handschuhfach da ist ein loch wo du direkt an die batterie stosst siehste auch von aussen.Hab dann den beifahrer sitz ausgebaut und ein teil vom teppich hoch genommen und die seitenverkleidung hinterm beifahrersitz abgenommen,Kabel durchgezogen und nach hinten im kofferaum hin verlegt


        ITALO
        • Themenstarter

        alles klar jungs bedanke mich sehr


        mfg ITALO


        polotreff.de
        #12 - 19.01.2009versterker anschliessen car hifi masse befestigung polo masse anschließen geeignetes battrie für vwpolo wie teste ich daqs masse kabel 6n anschleifen masse wo am besten masse anschließen masse anschließen kabel masse anschließen masse anschließen? wo soll ich die masse anschliesen masse anschließen kofferraum polo 9n batterie masse anschliessen warum masse anschliessen polo 6n wo masse anschließen polo 9n3 masse anschließen polo 9n3 masse anschließen motorraum masse wo anschließen wo beim polo masse anschließen http://www.polotreff.de/forum/t/151785
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen