vw teilemarkt

Dachleistenumbau 6n

Dr.PoloGT
  • Themenstarter
Dr.PoloGT's Polo 9N3

hallo

vielleicht wurde es ja schon mal gepostet,

aber weiss jemand ob die Dachleisten vom 2000er Polo auf den 6n passen? oder muss man da was umbauen?

mfg



gelöschtes Mitglied

    ja mit der passenden scheibe geht dess! ansonsten sägen


    wenn du was rumschnibbelst dann passen die...wenn du die windschutzscheibe vom 2000er nimmst, dann passt das perfekt



    also schnibbeln braucht man garnichts hab sie daheim!
    es fehlt nur das kleine stück bis zur scheibe weil die abgerundet ist und die vom 6nf gerad rüberg geht!aber ch helf mir da mit ein wenig schwarzen silikon und passt!
    gruß hias


    aja hab hier ein bild damit ihr wisst was ich meine!


    spalt.JPG
    spalt.JPG

    gelöschtes Mitglied

      die passen ohne probleme! hab die auch drauf! ohne schnibbeln etc.

      weiss einer obs die 6nf dachleisten auch ohne diese klappen für den dachträger gibt?


      nein gibts nicht leider ich werd meine zuspachteln
      wird am besten sein!gruß hias


      Was kostet das denn mit den Dachleisten von 6nf umrüsten...
      UNd wie ist das mit dem anbau?
      Weil sieht ja genial aus =)

      Mfg


      ist glaub noch recht kostspielig...das bisschen plastik lässt sich gut bezahlen :(



      gelöschtes Mitglied

        hab gehört die sollen 120 euro kosten!
        werd aber nochmal fragen! nen arbeitskollege kennt einen ausm vw lager...


        jo stimmt so 50-60 euro pro stück!

        ich hab sie für 25 beide bekommen weil einer seinen polo verkauft hat und die herumliegen hatte


        Antworten erstellen