vw teilemarkt

Dachleisten gehen ab?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Also ich hab denk ich mal ein ziemlich seltenes Problem, bei meinem 6N lösen sich die Dachleisten ab. Verwunderlich ist dass dies immer geschieht wenn es regnet, sie stellen sich dann hinten immer richtig nach oben, sieht ziemlich komisch aus,wie 2 Antennen rechts und links. ich muss sie dann immer erst wieder zurechtbiegen, sie lösen sich von mal zu mal mehr,.. was kann ich denn dagegen machen und wovon kommt das und wo bekomme ich neue her und was kosten die?

MfG Daniel



Das Problem habe ich auch.... Hilfe geuscht!


gelöschtes Mitglied

    vllt.. mal mit silikon oder 2k-kleber festkleben, oder ganz abmachen



    gelöschtes Mitglied

      das problem hab ich auch!

      MFG bernd


      gelöschtes Mitglied

        würde auch versuchen die zu kleben oder neue holen ...
        viel mehr möglichkeiten gibts da glaub ich nicht, würd ich mal sagen..


        gelöschtes Mitglied

          hier check ma aus... http://www.polotreff.de/html/forum.../15179.html

          auch ne möglichkeit...


          hab das problem auch...wenn die einmal ab waren is das wohl normal....ich mach auch die vom 2000er polo jetzt drauf und damit is die sache gegessen...damit hat man keine probleme


          gelöschtes Mitglied

            von wo bekomm ich die vom 2000er polo?

            MFG bernd


            gelöschtes Mitglied

              hmm, schrotti wird eher nix werden...
              frag einfach mal bei vw was die dafür haben wollen...



              Passen die vom 6N2 ? Ja oder Nein ?


              gelöschtes Mitglied

                kanns dir nicht genau sagen, denk die musst bissi anpassen, ganz genau werden die nicht sein...


                gelöschtes Mitglied

                  also erstens die vom 6n2 passen!
                  zweitens die leisten sitzen ja auf so ner metall schiene, wenn du die leisten etwas zusammendrückst das die da fester draufsitzen passt das auch wieder!


                  gelöschtes Mitglied

                    ok,
                    big up fi di funky...


                    bei mir is da immer alles voll wasser hinten...


                    gelöschtes Mitglied

                      was wo wie wasser?


                      hab das prob auch, nur isses so das sie hinten anfangen su gammeln, sind zwar aus gummi aber der kern ist aus metall, wieviel die bei vw kosten vom 6n2 würde mich auch ma interessieren, weil meine jetzt auch hinten abstehen


                      ich habe meine auch bei VW gekauft und muss sagen wenn man die dachleisten und dir türichtungen neu macht also nur diese beiden wasser abweiser dann bezahlt man so um die 150€ bei vw die dachleisten sind tierisch teuer.

                      grundsätzlich lassen sich alle teile am 6n verbauen bis BJ 2002 wo der 6n2 eingestampft worden ist. denn der 6n2 ist nur ein modifizierter 6n.


                      Antworten erstellen